Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs! ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209028/-1/12300713842507/
http://desu.de/518hIsD




Von:   abgemeldet 23.12.2008 23:34
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich fand den Anime klasse, der taugt vom Design und der Handlung was. Er war mein erster Shojo-Ai-Anime. Darauf gekommen bin ich durch das Lied Re-sublimity von KOTOKO, da ich wissen wollte zu welchen Anime das Lied gehört. Um so größer war dann die Freude, dass auch der Anime so toll ist.

@Lyara: Laut meines Informationen ist der Anime auch nur 12 Folgen lang(zumindest hab ich davon nur 12 Folgen gesehn), wo steht es denn dass er 25 oder 26 Folgen haben soll?
Und bitte im Forum die Forenregeln beachten:
> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.


Zurück zum Thread