Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ciao Bella Cinquetti (ehem. THE Possible)

Eröffnet am: 26.08.2016 15:32
Letzte Reaktion: 26.08.2016 15:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hello! Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YuiHongo-Gi Ciao Bella Cinquetti (ehem. TH... 26.08.2016, 15:32
Seite 1



Von:    YuiHongo-Gi 26.08.2016 15:32
Betreff: Ciao Bella Cinquetti (ehem. THE Possible) [Antworten]
Hallo,
Ich bin Megahappy zu sehen das es doch so viele gibt die das wohl beste Idol Förderungsprogramm kennen das es gibt und das eine super tolle Gruppe hervorgebracht hat.

THE Possible - benannten sich am 08.07.2015 um in CIAO BELLA CINQUETTI da sie nun erwachsen sind und ihren Stil verändert haben.

Gibt es hier jemanden der sie kennt oder kennen lernen möchte?
Ich habe letztes Jahr in meiner Trauer um Yurika eine sehr schöne informative Homepage eröffnet. Link steht in meiner Signatur.

Ich würde mich auch darüber freuen wenn ich einen Eintrag ins Gästebuch auf der Homepage bekommen könnte, um Feedback zu bekommen - denn leider kennt man Idol's in D nicht wirklich





Zurück