Zum Inhalt der Seite

Thread: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' sucht noch mitglieder

Eröffnet am: 06.11.2006 15:50
Letzte Reaktion: 06.11.2006 22:34
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hello! Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 15:50
Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 16:23
Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 16:43
Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 17:19
Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 17:41
Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 17:44
Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 17:50
Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 22:34
 -Tani Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 18:29
 -Sayuri-chan- Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 21:41
Das deutsche H!P ,,Happy Q Fru... 06.11.2006, 22:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.11.2006 15:50
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
Happy Q Fruits ist so zu sagen eine Art Hello!Project bloss mit deutschen Mädels,wir wollen Songs performen von H!P und suchen noch Mitglieder,da einige ausgetereten sind.ls Wer interesse hat kann ja mal bei uns vorbei schauen^^
SoraxKairi 4 ever! Gebt shonen ai keine chance!

Wenn es etwas gibt was ich hasse dann ist das Arroganz. Die Leute sagen immer ich sei arrogant.. Das stimmt nicht.. und das sagen die nur weil ich die Beste in allem bin ^^.
Das größte Geheimnis ist meine Seele, die Leute fragen sich heute noch wo ich sie gelassen habe.
Mein 2. größtes Geheimnis ist mein Gehirn.^^



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:23
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
> Happy Q Fruits ist so zu sagen eine Art Hello!Project bloss mit deutschen Mädels,wir wollen Songs performen von H!P und suchen noch Mitglieder,da einige ausgetereten sind.ls Wer interesse hat kann ja mal bei uns vorbei schauen^^

Hö? Für was steht das Q?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:43
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
Gute frage^^ Ich weiss es selber nicht,den Namen habe ich mir nicht ausgedacht^^ Aber hättest du interesse???lf
SoraxKairi 4 ever! Gebt shonen ai keine chance!

Wenn es etwas gibt was ich hasse dann ist das Arroganz. Die Leute sagen immer ich sei arrogant.. Das stimmt nicht.. und das sagen die nur weil ich die Beste in allem bin ^^.
Das größte Geheimnis ist meine Seele, die Leute fragen sich heute noch wo ich sie gelassen habe.
Mein 2. größtes Geheimnis ist mein Gehirn.^^



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:19
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
das q steht für cute^^ weil es sich so ähnlich anhört^^
ich hab die namenserklärung doch im zirkel gepostet XD
I`m not wearing underwear today!
No! I`m not wearing underwear today!
*sing*



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:41
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
> das q steht für cute^^ weil es sich so ähnlich anhört^^
> ich hab die namenserklärung doch im zirkel gepostet XD

Ich bin nicht in dem Zirkel.

Und ich glaube ich wäre nicht die passende Person dazu. Ich kann weder singen noch tanzen...^^"
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:44
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
und technik oder nähen? schauspielern? wir singen und tanzen ja nicht ununterbrochen ein programm durch dann würden glaub ich die leute raus gehen XD
I`m not wearing underwear today!
No! I`m not wearing underwear today!
*sing*



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:50
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
was macht ihr denn so für musik? (pop, rock...?! uuund musik vom band oder mit richtiger band?)

und wo kommt ihr her?

unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:   abgemeldet 06.11.2006 22:34
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
wir nehmen die musik vom hello!project die hauptsächlich aus pop besteht^^
I`m not wearing underwear today!
No! I`m not wearing underwear today!
*sing*



Von:    -Tani 06.11.2006 18:29
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Idee echt super.
Bin ja mal gespannt wie das wird XD
*mich schon beworben habe im Zikel*
Naja aber einje FRage hätte ich da schon und zwar wie wird das den gehen ich meine weil wir ja etwas weiter weg von einander wohnen *auf Kairi-Keybladers Profil guckt*
aber ne lösung gibt es bestimmt XD
LG Hika
こんにちは
わたしょはやがみひかりです






Von:    -Sayuri-chan- 06.11.2006 21:41
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
>was macht ihr denn so für musik? (pop, rock...?! uuund musik vom band >oder mit richtiger band?)

Wie wollen Lieder von Morning Musume und anderen Gruppen des Hello!Projekt singen. Also J-Pop! ^^

>und wo kommt ihr her?

Eigentlich sind wir in ganz Deutschland verteilt. ^^"

>Naja aber einje FRage hätte ich da schon und zwar wie wird das den >gehen ich meine weil wir ja etwas weiter weg von einander wohnen >*auf >Kairi-Keybladers Profil guckt*

Wir werden uns regelmäßig in einer Stadt treffen,die möglichst zentral liegt,sodass alle gut hinkommen können. Natürlich ist das mit viel Zeit und auch Kosten(Zugfahrt,Unterkunft...) verbunden,das sollte man bedenken,wenn man mitmachen möchte.

>aber ne lösung gibt es bestimmt XD

Genau! ^_^




~*~ We all have our own time machines.
Some take us back,they are called memories.
And some take us forward,they are called dreams. ~*~



Von:   abgemeldet 06.11.2006 22:34
Betreff: Das deutsche H!P ,,Happy Q Fruits'' such... [Antworten]
Avatar
 
im januar ist treffen in kassel
I`m not wearing underwear today!
No! I`m not wearing underwear today!
*sing*





Zurück