Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: W---Double U ~~~~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142636/-1/11605932151724/
http://desu.de/QiQF4d_




Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:06
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
hmm das mit dem rauchen is schon so ne sache! da gibt es viele gerüchte drüber das sie zb die nur für einen freund gehalten hat und der vorher sen paparzzi bescheid gesagt etc.! die strafe is denk ich gerechtfertigt wegen der idolsache und dem gesetz! wegen nono brauch man sich ja nich so sorgen machen! tsunku setzt sie ja jetz auch für solo sachen ein bei hp konzerten, hello pro party 2006 als beispiel!
die sache is einfach nur dumm gelaufen mit aibon! und selbst wenn sie raucht kann man es ihr nich verübeln auf ner gewissen weise ich mein ihre ganze jugend hat se bei momosu verbracht und welcher jugendliche will nich ma verbotenes probieren??
ich denke es is ihr auch nich vorzuwerfen das sie sich zurückzieht bei dem ganzen rummel um die sache und wer weiß vielleicht hat tsunku auch ein bißchen damit zu tun! will man den gerüchten glauben schenken durfte sie ja auch nono an ihrem(nono) geburtstag nich sehn und mit ihr feiern! das lässt vermuten das tsunku gesagt hat zieh dich ma jetz zurück!
aber wie gesagt man kann ja nur vermuten!!
ich wünschte mir auch das sie bald wieder da sind!!^^

Zurück zum Thread