Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: W---Double U ~~~~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142636/-1/11574464775221/
http://desu.de/bswC99a




Von:    Trashkind 05.09.2006 10:58
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch so ein riesen Fan von W. Das Aibon beim Rauchen erwicht worden ist konnte ich einfach nicht glauben. Stellt euch doch mal Aibon mit Zigerette vor. Ich dachte immer sie wöre immer ein braves Mädchen. Naja fand aber Nono immer noch besser.

Naja, das mit dem Rauchen ist mir persönlich recht egal, sie ist ja nun wirklich kein kleines Kind mehr und muss grad so als Idol wissen, was sie ihrem Körper/ihrer Stimme antut, sollte sie's regelmäßig machen.
Bei der Suspendierung (die ganz schön ungünstig kam, nämlich kurz vor neuem single Release und angesetzter Promotour und allem) handelt es sich allerdings nicht um eine Strafe für das Rauchen an sich, sondern dafür, dass Aiko damit schlichtweg das japanische Gesetz gebrochen hat und das dank der Paparazzi auch noch "öffentlich" :/ *sigh*
マイケ★

Zurück zum Thread