Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: King Arthur


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79795/-1/11477848932245/
http://desu.de/YTtCv0A




Von:    Fleur_De_Lis 16.05.2006 15:13
Betreff: King Arthur [Antworten]
juhu- ich hab nen king arthur-thread gefunden ^^

also ich fand king arthur auch total gut, vor allem die musik war voll schön.
Zimmer hat da wieder ein meiterwek geschaffen ^-^
außerdem waren die schlachszenen auch nicht von schlechten eltern, und die besetzung war auch recht gut, ich fin nur, til schweiger hat da irgendwie ned rein gepasst...

wer hat euch am besten gefallen ?
am besten haben mir keira knightley, clive owen, und ioan gruffudd gefallen, öhm... lol? naja, die hauptpersonen ^^

ich verstehs nicht, warum andere leute den film nicht mögen, das ist so ziemlich die erste "realistische" auffassung der Arthus-Saga, die ich kenne, ich glaub auch nicht, dass es überhaupt noch eine gibt...

naja, ich bin auf jeden fall auf eure meinung gespannt ^^

lg Mery


Zurück zum Thread