Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: King Arthur


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79795/-1/11027904154145/
http://desu.de/pCu2Mn-




Von:    Hauskater 11.12.2004 19:40
Betreff: King Arthur [Antworten]
Avatar
 

> hab den film nicht gesehen , muss ich acuh nicht nach den ich irgndwo ein schönes plakat und die dazugehörige werdung gesehen hab... arthurs geschichte ohne magie zu erzählen ist so sinvoll wie die bibel ohne got, und auch wenn ich mir durchaus bewusst bin das es weder magie noch got gibt kann man doch die dazugehörigen geschichten nicht ohne die beiden erzählen :)

Die Meinung hat was für sich!^^ Stimmt auch irgendwo, es hat was gefehlt... Und Troja hab ich mir deswegen erst gar nit angetan...^^

--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)

Zurück zum Thread