Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: King Arthur


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79795/-1/11025265639229/
http://desu.de/jekcogu




Von:   abgemeldet 08.12.2004 18:27
Betreff: King Arthur [Antworten]
Avatar
 
wann verstehen die menachen endlich das man geschicht immer aus dem standpunkt ihrer zeit erzählen soll?

es war schon grausam mit anzusehen wie bei troya die götter außen vor gelassen wurden... ich frage mich ernsthaft wie man auf die idee gekommen einen teil grichescher geschichte ohne die mythologie zu erzählen... aber sheinbar ist es mode geworden aus mythologischem stoff pure action filme zu machen...

hab den film nicht gesehen , muss ich acuh nicht nach den ich irgndwo ein schönes plakat und die dazugehörige werdung gesehen hab... arthurs geschichte ohne magie zu erzählen ist so sinvoll wie die bibel ohne got, und auch wenn ich mir durchaus bewusst bin das es weder magie noch got gibt kann man doch die dazugehörigen geschichten nicht ohne die beiden erzählen :)

---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------

Zurück zum Thread