Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: King Arthur


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79795/-1/11025220104011/
http://desu.de/hWL5SgB




Von:    Hauskater 08.12.2004 17:08
Betreff: King Arthur [Antworten]
Avatar
 
Ganz nett, aber der Anspruch die "Wahre Geschichte" zu sein kann nicht eghalten werden, dazu ist alleine schon das Bild der Kelten zu verzerrt durch Klischees. Nette Alternative ist es aber, wenn auch immer noch weit weg von der Realität.

BTW: Den Film zu die Nebel von Avalon zu übertreffen ist auch nit schwer, denn der was wirklich Mist, wenn man ihn wirklich als Film zum Buich sieht. Unabhängig gesehen war er ganz nett, aber es hat zu viel gefehlt, und zu viel wurde falsch wiedergegeben.
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)

Zurück zum Thread