Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaori Yuki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79215/-1/14134003119908/
http://desu.de/FrmpsJg




Von:    May_Be 15.10.2014 21:11
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Dieser Thread ist zwar schon von 2004, aber da es bereits einen über Kaori Yuki gibt (wollte eben einen neuen Thread erstellen^^"), schreibe ich gern hierein.

Ich liebe ihre Werke. Sie sind einfach einzigartig. Mir gefallen vor allem die Geschichten, weil sie immer eine überraschende Wendung haben. Zu ihrem Zeichenstil: mega geil! Aber leider muss ich sagen, dass ich ihren früheren Stil schöner fand (Angel Sanctuary) als z. B. in The Royal Doll Orchestra (zumindest an einigen Stellen).
Trotzdem ist sie eine meiner Lieblingsmangaka.
Ich hoffe, sie zeichnet noch einmal so ein geniales Werk wie Angel Sanctuary!

Zurück zum Thread