Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaori Yuki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79215/-1/13043502052528/
http://desu.de/Nn5ha7k




Von:    Mina-Gravestone 02.05.2011 17:30
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
Das erste was ich von Kaori gelesen habe, war eines der God Child-Kapitel in der Daizuki*hieß die so? les die ewig nicht mehr* Fand schon damals ihren Zeichenstil super, diese diabibolische Schönheit bei manschen Charas und auch die Storys überhaubt(ich verehre einfach ihre Werke und zähle Kaori zu meinen lieblings Mangaka)
Zur Zeit lese ich von ihr "Royal Doll Orchestera" und die Delux Version von "Angel Sanctuary"

Ich hab eigentlich fast alle Werke vonihr zuhause, außer "Perfum Master"*muss ich mir unbedingt noch besorgen*
Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum,
wenn niemand fragt bleibt die Zukunft stumm.
(Goethes Erben; Himmelgrau)

Zurück zum Thread