Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaori Yuki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79215/-1/11537407299630/
http://desu.de/SJ9Hp2f




Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:36
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
Äh, ich glaube Kaori Yuki hat eine Tochter. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Und du hast vergessen ihre Vorliebe für das viktorianische England zu erwähnen...
Ich finde sie auch klasse. Auch wenn ich bisher nur ein paar Folgen von GodChild(Count Cain) und die drei Einzelbände Kaine, Boys next door und Ludwig Revolution gelesen habe. Aber ich bin der Meinung, dass sie eine Fortsetzung von Ludwig Revolution zeichnen sollte. Das war nämlich richtig genial. Wäre ja auch ohne weiteres möglich. Es gibt schließlich noch mehr Märchen in der sammlung der Gebrüder Grimm.
Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba
Ich freu mich über jeden Kommentar...

Zurück zum Thread