Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cruel Fairytales und Fairy Cube ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148256/-1/11623988859417/
http://desu.de/XQ465hE




Von:    evy_clocharde 01.11.2006 17:37
Betreff: Cruel Fairytales und Fairy Cube ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich ja schon riesig auf Fairy Cube... Die Zeichnungen gefallen mir und auch das CHarakterdesign ist wieder einmal göttlich. Ausserdem mag ich die Story, von dem, was ich so gehört und gesehen habe. :3
Ich hatte allerdings gehofft, dass Fairy Cube wieder eine lange Serie wird, wie God Child und Angel Sanctuary. Aber scheinbar ist die Serie jetzt nach 3 Bänden in Japan bereits abgeschlossen... (bin mir nicht sicher, falls jemand mehr weiss: Klär mich auf. xD)
Weiss jemand was sie im Moment zeichnet? Ist wieder etwas neues in arbeit? Ich komm mit der offizielen Hana to Yume-SEite einfach nicht zurecht... ;_;
Die Welt ist eine Flasche.

Lernt von den Meistern! ****Die AKADEMIE****
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/


Zurück zum Thread