Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cruel Fairytales und Fairy Cube ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148256/-1/11591917234732/
http://desu.de/Xy1lA7W




Von:   abgemeldet 25.09.2006 15:47
Betreff: Cruel Fairytales und Fairy Cube ^^ [Antworten]
Avatar
 
Endlich Nachschub von Kaori Yuki !!
Cruel Fairytales und Fairy Cube sollen dieWerke heißen ^^ Cruel Fairytales ist ein etwas älterer Manga von Kaori Yuki wobei Fairy Tales im Jahre 2005 entstanden ist, was darauf schließen lässt das der Zeichenstil wieder meisterlich sein wird !!!! Freut ihr euch auch schon richtig auf Yuki-sensei's neuste Veröffentlichungen oder lässt euch das kalt !?
Und mal so nebenbei ... Wie ist eigentlich Gravel Kingdom ?! Hab ich mir noch nicht gekauft ^^ kann mir jemand sagen ob es sich lohnt !? Ne freundin hat nämlich gesagt das es für Yuki-sensei verhältnisse nicht so gut ist ^^
Schreibt mir eure Meinung ^^

Zurück zum Thread