Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    sindaze 05.09.2006 15:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
°O° YEAH! POSTING NUMMER 6000!!!

X RULES! *Fähnchen schwenk und dolle rumhüpf*

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 05.09.2006 15:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB JETZT ALLE D.T.R-ALBEN UND MAVI HAT ALLE X-ALBEN!!!! °O°;;;;;;V
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende
Zuletzt geändert: 05.09.2006 15:12:19



Von:    sindaze 05.09.2006 17:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ICH HAB JETZT ALLE D.T.R-ALBEN UND MAVI HAT ALLE X-ALBEN!!!! °O°;;;;;;V

V_______v Echt beneidenswert... will auch! Hoffentlich klappt es bald mal.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>ICH HAB JETZT ALLE D.T.R-ALBEN UND MAVI HAT ALLE X-ALBEN!!!! °O°;;;;;;V

Cool, mir fehlt noch Dirty Trashroad Acoustic und Drive to Revolution, aber die hohl ich mir die Tage.

Darf man eigentlich hier posten wenn man nicht alle Alben von X hat *evil grin*
Ich hab letztens endlich die Vanishing Vision Picture LP bekommen, so genial das Teil *love it*, ich hab mich so gefreut!!!



Von:    sindaze 05.09.2006 20:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Darf man eigentlich hier posten wenn man nicht alle Alben von X hat *evil grin*

V//////v Manno... *schuldbewusst meine Zehen beglubsch*... ich arbeite dran... ganz ehrlich! ó//////ò Mich macht es echt voll fertig, dass ich mir in der letzten Zeit keine einzige Original-CD leisten konnte. Das war einfach nicht drin. Klamotten gab's dann auch nur von Humana - manchmal geht's halt nicht anders. v////v;;;

> Ich hab letztens endlich die Vanishing Vision Picture LP bekommen, so genial das Teil *love it*, ich hab mich so gefreut!!!

e.e, Umh... *hust*... Mavi? Könnte es sein, das Fernandes der Bieter war, der dich in letzter Sekunde überboten hat? Diese kleine Parallele mit der Picture-Vanshing finde ich jetzt nämlich mehr als auffällig!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Doci 05.09.2006 20:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*in den thread piss* eOe;
*baby in die ecke schubs* c.c



☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    RedSky 05.09.2006 22:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Warum werd´ ich von dir immer in alle möglichen Ecken verfrachtet, Hörnchen??? xOx;;;;
*ztappelstrampel*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 05.09.2006 22:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>e.e, Umh... *hust*... Mavi? Könnte es sein, das Fernandes der Bieter >war, der dich in letzter Sekunde überboten hat? Diese kleine >Parallele mit der Picture-Vanshing finde ich jetzt nämlich mehr als auffällig!


Ähm... ich wurde bei der normale LP überboten... die Picture konnte ich mir bei 80 $ und mehr einfach nichtm ehr leisten... v_v;;;

Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 05.09.2006 22:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... ich wurde bei der normale LP überboten... die Picture konnte ich mir bei 80 $ und mehr einfach nichtm ehr leisten... v_v;;;

@.@ Ui... stimmt... hab ich jetzt durcheinandergebracht.

ó_ò Drückt mir mal bitte alle die Daumen, dass meine Freundin, die gerade in Japan ist, die CDs findet, die ich haben will! >.<;;; Kann ja nicht angehen, dass ich die nicht bekomme!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 05.09.2006 23:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ähm... ich wurde bei der normale LP überboten... die Picture >konnte ich mir bei 80 $ und mehr einfach nichtm ehr leisten... >v_v;;;

Gab es für die Picture LP auch 'ne Auktion? ich hab meine per Sofort-Kauf bei eBay bekommen, die war schon 'nen guten Monat im Angebot und da sie sonst niemand wollte, hab ich eben zugeschlagen.

Bei der Auktion für die normale Version hab ich auch mitgesteigert, aber da ich eben kurz vorher die Picture LP gekauft hatte, bin ich auch nicht so weit mitgegangen.



>ó_ò Drückt mir mal bitte alle die Daumen, dass meine Freundin, >die gerade in Japan ist, die CDs findet, die ich haben will! >>.<;;; Kann ja nicht angehen, dass ich die nicht bekomme!

*Daumen drück*

Zuletzt geändert: 05.09.2006 23:14:40



Von:    Maverick 05.09.2006 23:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Gab es für die Picture LP auch 'ne Auktion? ich hab meine per >Sofort-Kauf bei eBay bekommen, die war schon 'nen guten Monat im >Angebot und da sie sonst niemand wollte, hab ich eben zugeschlagen.

Die gabs zum sofort kaufen??? @.@ warum hab ich die nicht gesehen???
Zeitgleich mit der normalen LP ist die zuende gegangen - und da wurde ich in letzter Sekunde überboten....

*Cami Daumen drück*

P.S: Find's ja mal geil, dass das Gespräch zum Thread passt xP
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 05.09.2006 23:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> P.S: Find's ja mal geil, dass das Gespräch zum Thread passt xP

e,e;;;
Muss ´n Fehler inna Matrix sein.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 07.09.2006 16:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Oo;;; Sakrileg! Hier wollte ich das doch auch noch ausposaunen! Wie konnt' ich das vergessen?! @.@

*O* ICH HAB' AUCH ENDLICH 'NE CD VON DENEN! JEALOUSY!
*______________________* *mich nochmals bei Mavi und Flappi dafür bedank*
Hab' nicht mehr dran geglaubt, dass das noch geht, aber: Diesmal fand ich meinen Geburtstag richtig cool! °~°;;;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Geburtstag gehabt? Glückwunsch!

Freut mich dass du endlich 'ne CD hast, Glückwunsch auch dazu.



Von:    sindaze 08.09.2006 08:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Geburtstag gehabt? Glückwunsch!
>
> Freut mich dass du endlich 'ne CD hast, Glückwunsch auch dazu.


*_______________________________________________________________*;;;
Danke danke! *hebbedi*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 13.09.2006 18:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Schon fast 'ne Woche ohne neuen Eintrag im Thread, so nicht!

Ich hab mal wieder auf eBay rumgeschnüffelt und folgendes gefunden...

Unter dieser Artikelnummer (320027813890) gibt's die Blue Blood LP, vielleicht hat ja jemand Interesse, ich werde nicht mitbieten denke ich, mir fehlt zwar das Insert aber naja...

Viel Glück!
Zuletzt geändert: 13.09.2006 18:30:04



Von:    Maverick 13.09.2006 21:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ö.ö' *unter Beobachtung stell* =.= wird mir bestimmt eh zu teuer....

Apropos - hab jetzt n Album an dem Toshi und Yoshiki (der mal eben kein Bock hatte sich als Yoshiki zu outen und sich Rei nannte) bekommen x3~ L.O.X
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 13.09.2006 21:01:38



Von:    loscar 14.09.2006 01:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*unterbeobachtungnehms* ... des wird bestimmt widda teuer *heuäll*...
*kompliezen-anwerb* *maskekauf*... *zum-waffenhändlerdesvertrauens-watschel*...*autoklau*... *zettel an tür babsch: "ma eben bei bank - geld holn!"*.... ähehehee.. *losroller*
nee ma ehrlich.. warum muss datt imma sooo teuer gleich sein?? *flenn*..das is nich fair!!! *jammer*
*ineggemurmel*
*wimmer*


Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*
Zuletzt geändert: 14.09.2006 01:14:59



Von:    Maverick 14.09.2006 13:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Preise, zu denen auf die LP's geboten wird echt noch annehmbar.. die letzte Vanishing die ich beobachtet hab, war bei ca. 50 $ verkauft... eigentlich ein super Preis! Wenn ich mir vorstelle, dass es Zeiten gab zu der die CD für 100 € oder mehr wegging...
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 14.09.2006 19:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Preise, zu denen auf die LP's >geboten wird echt noch annehmbar.. die letzte Vanishing die ich >beobachtet hab, war bei ca. 50 $ verkauft... eigentlich ein super >Preis! Wenn ich mir vorstelle, dass es Zeiten gab zu der die CD >für 100 € oder mehr wegging...

Find ich auch, gerade wenn man bedenkt wie alt die Teile schon sind und dass sie teilweise ziemlich begrenzt in der Stückzahl sind.

Ja die Vanishing Vision CD Erstauflage noch originalverpackt hab ich auch schon für einen Haufen Geld gesehen, das wäre es mir aber nicht wert, genauso wenig wie das hier... eBay Artikel Nr. 160026591588
Zuletzt geändert: 14.09.2006 19:29:11



Von:    sindaze 14.09.2006 19:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>... eigentlich ein super Preis! Wenn ich mir vorstelle, dass es Zeiten gab zu der die CD für 100 € oder mehr wegging...

O_O;;; Nee, oder?
>.<;;;;;;;; *hoff, dass Chiara in Japan mal ihre Augen richtig aufmacht* Hoffentlich findet sie die Sachen, die ich möchte. Das Einzige, was sie bis jetzt für mich hat, ist 'n hide-Plüschi... und der steht eigentlich an letzter Stelle... <.<;;; und stand eigentlich GAR nicht auf meinem Plan. ^^;;;;;;;;

o.o;;; Wenn sie die CDs nicht findet, muss ich auf ebay hoffen... >.<;;; och manno.... oder beten und ganz laut 'Scheiße' schrei'n e.e;;;
Auf jeden Fall sollte ich mich wohl mal bei dem Verein *auf ebay zeig* anmelden. =.=;;; *mich schonmal drauf einricht* Wie ich mein Glück kenne, werde ich die CDs alle selber bestellen dürfen, weil ich such ja nicht nach neuen, hippen Visu-Bands.
>.<;;; Will alles von D.T.R!!! °-°;;; Auch das Video! *obwohl keinen Player hab* Und die Blue Blood und die Vanishing Vision von X! °~°;;; *dem Weinachtsmann 'ne Liste schreib*............. bestimmt findet sie das nicht in diesen komischen Läden. V__v;;

<.<;;;
>.>;;;
e.e;;; *Mavi antipp* Übrigens... in zwei Wochen hab ich Geburtstag. Ja, ich weiß, das Jahr ging schnell rum. Sowas aber auch! °-°;;; *kratz*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 14.09.2006 19:37:45



Von:   abgemeldet 14.09.2006 19:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>>.<;;; Will alles von D.T.R!!! °-°;;; Auch das Video! *obwohl keinen Player hab* Und die Blue Blood und die Vanishing Vision von X! °~°;;; *dem Weinachtsmann 'ne Liste schreib*............. >bestimmt findet sie das nicht in diesen komischen Läden. V__v;;

Yay, D.T.R. hab (bald) drei (im Moment zwei) CDs von denen. Dafür hab ich einiges von den Sachen an denen Pata beteiligt war, das gefällt mir noch besser als D.T.R..

Du brauchst noch die Blue Blood CD? Ich hätte hier noch eine rumliegen, allerdings ohne OBI.

>e.e;;; *Mavi antipp* Übrigens... in zwei Wochen hab ich Geburtstag. Ja, ich weiß, das Jahr ging schnell rum. Sowas aber auch! °-°;;; *kratz*

Lüge! Glaubt ihr nicht! ^________^
Zuletzt geändert: 14.09.2006 19:55:12



Von:    sindaze 14.09.2006 21:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Yay, D.T.R. hab (bald) drei (im Moment zwei) CDs von denen.

Öö;; *an Fernandes kleb* :3~ Briefmarkensammmlungen sind out! Zeigst du mir deine CD-Sammlung? °-°;;;


> Du brauchst noch die Blue Blood CD? Ich hätte hier noch eine rumliegen, allerdings ohne OBI.

^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Ähm.. schlag mich, aber.. was ist OBI? @///@ *mal wieder keinen Plan von nix hab* Ich brauch keinen Biber.


> Lüge! Glaubt ihr nicht! ^________^

°-°;;;;; *flücht*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 14.09.2006 22:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Öö;; *an Fernandes kleb* :3~ Briefmarkensammmlungen sind out! Zeigst > du mir deine CD-Sammlung? °-°;;;

...oder ganz was anderes.......? XPPPPPPPPPPPP

OBI sind diese kleinen, unwichtigen Streifen bei neugekauften CD´s an der Seite....was für fanatische Papiersammler... e.ey-~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 14.09.2006 23:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Öö;; *an Fernandes kleb* :3~ Briefmarkensammmlungen sind out! Zeigst du mir deine CD-Sammlung? °-°;;;

hrhrhrhrhr *schnurr*

Kannst dich aber auch an green-psyche heften, hat ja nämlich alle D.T.R. CDs und Maverick hat auch die X Alben, also ebenfalls ab zu denen.

Mach am besten 'ne Rundreise...Camicat für alle!!!

>^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Ähm.. schlag mich, aber.. was ist OBI? @///@ *mal wieder keinen Plan von nix hab* Ich brauch keinen Biber.

Hier wird niemand geschlagen!!!

Ein Obi ist ein Papierseitenstreifen der bei CDs dabei ist, ich kenn das allerdings hauptsächlich von japanischen Alben, keine Ahnung ob es das noch in anderen Ländern gibt.

Manche legen halt wert drauf dass die Alben komplett sind und die Teile gehören eben dazu, im Endeffekt unwichtig die Dinger.

>°-°;;;;; *flücht*

*am Kragen pack* Dageblieben! Der Thread braucht dich noch! ^__^
Zuletzt geändert: 14.09.2006 23:03:05



Von:    sindaze 14.09.2006 23:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Kannst dich aber auch an green-psyche heften, hat ja nämlich alle D.T.R. CDs und Maverick hat auch die X Alben, also ebenfalls ab zu denen.

e.eV Was meinst du, was ich jeden Tag mache - an denen kleben und die volltexten.

> Mach am besten 'ne Rundreise...Camicat für alle!!!

°-°;; Joa, gerne! ich besuch alle und besabber denen die CD-Sammlungen! ö,,,,,,,,,,,,,,,,ö *zumindest bei greeny-Baby schongemacht hab*


> Ein Obi ist ein Papierseitenstreifen der bei CDs dabei ist, ich kenn das allerdings hauptsächlich von japanischen Alben, keine Ahnung ob es das noch in anderen Ländern gibt.

> Manche legen halt wert drauf dass die Alben komplett sind und die Teile gehören eben dazu, im Endeffekt unwichtig die Dinger.

Öö Also ich leg da nicht so 'nen Wert drauf... und bevor die CD bei dir nur rumliegt und zustaubt - Ich nehm die gerne. Musst mir nur sagen, wieviel du dafür möchtest. *Grabscher ausfahr* ö,,,ö;;;


> *am Kragen pack* Dageblieben! Der Thread braucht dich noch! ^__^

x3~ Stimmt auch wieder! *Wurzeln schlag* e.e hehehe

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 14.09.2006 23:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Cami?... Wie oft hast du im Jahr eigentlich Geburtstag? oo;;;

*O* Alles Gute zum Nichtgeburtstag, ihr Säcke!!!
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 15.09.2006 00:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Cami?... Wie oft hast du im Jahr eigentlich Geburtstag? oo;;;

ö.ö Na wie oft wohl? X-mal natürlich! ^________________________^;;;


e.e' Eigentlich bin ich ja schon off, aber da fällt mir doch kurz vor'm Einpennen tatsächlich noch ein, woher ich das Wort Obi eigentlich noch kannte.... xOx;; Ist ja zum Mäusemelken!
*Offtopic-Fähnchen schwenk* é///è Das hat mich jetzt so beschäftigt, dass ich das hier posten wollte.
*Mitteilungsdrang hoch 10 und so*
*sonst garantiert nicht pennen kann*
Ich kannte den Begriff Obi noch von woanders. Ich hab' mal vor anderthalb Jahren 'nen Vortrag über Kimono gehalten und mich natürlich auch 'n Bisschen schlau gemacht vorher. Da tauchte Obi sozusagen als Kimono-Gürtel auf, wenn ich mich jetzt nicht vertue. @.@b

*///*;;; Also ich brauch' keine CDs mit Gürteln - Denen dürfen die Höschen ruhig rutschen.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 15.09.2006 00:37:19



Von:    RedSky 15.09.2006 01:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*cami zurück in Heia trag* e.e'
...
MORGEN IST BABY-RADIO!!! °O°;;;;;;
Ich bin aufgeregt.... °////////////////////°;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Ryouga 16.09.2006 22:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
sagt mal bei dem video >>> http://youtube.com/watch?v=-WJscKtbLMw <<< von min.3.55 bis 4.01 ,weiß eienr zufällig welches konzi das ist?


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück