Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: hide memorial summit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198271/-1/12079204311738/
http://desu.de/MIGABx_




Von:    kareki 11.04.2008 15:32
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> Erstens, Yoshiki ist der Producer für das "hide Memorial Summit" weil hide's Bruder ihn darum gebeten hat das zu tun

Muss man nicht annehmen, wenn man ein Gewissen hat. Das Geld ist mir gleichgültig, mir geht es darum wie sehr man hide mit solchen Aktionen AUSSCHLACHTET, ihn der LÄCHERLICHKEIT preisgibt.


> Zweitens, ein Teil des Ticket Preises geht an Wohltätigkeitsorganisationen wie der "Make a Wish Foundation," die Knochenmarkspende Stiftung, die hide unterstützte und "Pink Ribbon," eine Stiftung, die Brustkrebs bekämpft. Ich weiß, dass der Teil nicht in dem Youtube Video ist, aber das ist in Japan bekannt gemacht worden.

Gut, das wusste ich nicht. Dennoch ist das keine Rechtfertigung für den Preis, zumal du hier nicht auf den Tisch legst WIE VIEL davon gespendet wird.


> Drittens, der Hauptgrund, dass die Veranstaltung stattfindet, ist wegen Bergen von Fan Briefen die danach gefragt haben. Und hides Bruder hat sich in der Pressekonferenz, in einem Teil der stattfindet bevor Yoshiki und die anderen auf die Bühne kommen, beinahe weinend wieder und wieder und wieder bei den Fans bedankt dass sie so viel Interesse zeigen, dass eine so große Veranstaltung wie diese möglich wird.

Ich verstehe das von menschlicher Seite überhaupt nicht. Ich mus smich den Fans nicht beugen, ich muss hide nicht lebendiger machen als er zu Lebzeiten war.
Das ist mindestens so peinlich wie die Fans, die am Todestag von XY an dessen Grabstätte pilgern.


> Viertens, um noch einmal auf Yoshiki zurückzukommen, er ist ja kurz nach hide's Tod gefragt worden, so eine Veranstaltung im nächsten Jahr zu organisieren und damals sagte er, dass er es gefühlsmäßig einfach nicht konnte, aber dass er hoffte er könnte etwas tun für den 10ten Jahrestag.

Das ist keine Rechtfertigung für solch einen ZIRKUS.


> Und zum Schluss, Kareki, es ist doch superklar warum Maverick dich ignorant nennt - und er hat recht damit - nämlich weil du ja absolut überhaupt keine Idee davon hast wie Yoshiki tickt.

Ich lese/höre das, was er von sich gibt. Wäre ich de facto ignorant, würd eich gar nicht mit euch diskutieren wollen.


>Jemand, der sich auch nur mal eine Stunde oder so mit Yoshiki beschäftigt hätte, könnte ja gar nicht den Unfug sagen den du hier in so lächerlicher Weise von dir gibst. Dass das keiner ernst nehmen kann ist ja nur selbstverständlich.

So, nun frage ich euch, warum ihr mir dann nicht aufzeigt, wie Yoshiki wirklich ist. Ihr verteidigt ihn oberflächlich, aber bisher brachte keiner von euch Gegenargumente, warum Yoshiki hier selbstlos handelt.
Ich behaupte nicht, dass Yoshiki und hide nicht tatsächlich eng befreundet waren, lasse die Möglichkeit aber offen.

Ich frage mich viel mehr, wie man als FREUND wollen kann, dass hide so benutzt wird.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 11.04.2008 15:33:47

Zurück zum Thread