Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey -> Tokio Hotel

Eröffnet am: 13.08.2006 15:29
Letzte Reaktion: 07.08.2008 19:15
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 21.10.2007 14:04
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Aber manchmal denkt man echt dass die Leute überhaupt keine Ahnung haben (die J-Rock nicht kennen), wer denn jetzt nun die Anfänge machte - Tokio Hotel oder Dir en grey.

Ist ja auch so. Du kannst doch nicht erwarten, dass sie alle sich mit J-Rock beschäftigt haben, bzw die Bezeichnung kennen?


> Doch dass sie dann noch so überzeugt von ihrer Meinung sind, obwohl sie doch garnichts darüber wissen, find ich nicht okay.

Na ja, entweder einfache Sturheit, oder denen ist es egal, und sie halten daran fest, weil sie dich ärgern wollen. Es gibt viele Dinge, die nicht okay sind, da ist das ja noch das kleinste Problem.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Replica 21.10.2007 14:07
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Aber manchmal denkt man echt dass die Leute überhaupt keine Ahnung haben (die J-Rock nicht kennen), wer denn jetzt nun die Anfänge machte - Tokio Hotel oder Dir en grey.

Woher sollten sie denn auch?


> Doch dass sie dann noch so überzeugt von ihrer Meinung sind, obwohl sie doch garnichts darüber wissen, find ich nicht okay.

Es ist schlichtweg dumm, da gebe ich dir Recht.
In diesem von dir geschilderten Falle jedoch bezweifel ich, dass es an Sturheit lag.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:59
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Ja das denk ich mal auch...

Naja soll jeder das denken was er für richtig findet. Ich finde jedefalls dass man die 2 Bands nicht in eine Schublade stecken sollte. ^^



Von:    kyo_h2o2 28.10.2007 18:08
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Was soll ich zu dem Thema nur sagen? Was das Vorurteil betrifft, dass bei vielen Visu-Fans nur um das Aussehen und nicht um die Musik geht, muss ich anmerken, dass ich anfangs mich unsterblich in Dirus Album (Withering to death) verliebt habe, obwohl ich die fünf alles andere als gut aussehend fand und Angst vor Kyo hatte. Erst nachhinein musste ich feststellen, wie geil die doch aussehen. Dementsprechend war zuerst die Musik da. Allerdings hat das Aussehen eine bedeutende Rolle gewonnen. Eine Band muss mich schon optisch ansprechen, damit ich mich für sie interessiere. Es gibt aber auch den umgekehrten Weg, dass zuerst mir die Musik gefällt, daher kann ich nicht sagen, was mir wichtiger ist. Mittlerweile liebe ich Dir en Grey so sehr, dass ich unabhängig von ihren Aussehen und ihrer Musik, alles toll finde. Kyo ist der Mensch, den ich am meisten vergöttere und verehre. Beanspruche ihn aber nicht für mich, er ist für alle Fans da.
Wir Fans sollten zusammenhalten.



Von:   abgemeldet 28.10.2007 18:17
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Was soll ich zu dem Thema nur sagen? Was das Vorurteil betrifft, dass bei vielen Visu-Fans nur um das Aussehen und nicht um die Musik geht, muss ich anmerken, dass ich anfangs mich unsterblich in Dirus Album (Withering to death) verliebt habe, obwohl ich die fünf alles andere als gut aussehend fand und Angst vor Kyo hatte. Erst nachhinein musste ich feststellen, wie geil die doch aussehen. Dementsprechend war zuerst die Musik da. Allerdings hat das Aussehen eine bedeutende Rolle gewonnen. Eine Band muss mich schon optisch ansprechen, damit ich mich für sie interessiere. Es gibt aber auch den umgekehrten Weg, dass zuerst mir die Musik gefällt, daher kann ich nicht sagen, was mir wichtiger ist. Mittlerweile liebe ich Dir en Grey so sehr, dass ich unabhängig von ihren Aussehen und ihrer Musik, alles toll finde. Kyo ist der Mensch, den ich am meisten vergöttere und verehre. Beanspruche ihn aber nicht für mich, er ist für alle Fans da.

...von Tokio Hotel fehlt jede Spur.



Von:    miesmacher 28.10.2007 23:07
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Kyo ist der Mensch, den ich am meisten vergöttere und verehre. >Beanspruche ihn aber nicht für mich, er ist für alle Fans da.


kyo ist definitiv KEIN eigentum, das den fans gehört!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
[Victor Hugo]



Von:    kareki 28.10.2007 23:24
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Kyo ist der Mensch, den ich am meisten vergöttere und verehre. >Beanspruche ihn aber nicht für mich, er ist für alle Fans da.

Kyo gehört allein sich selbst!
"Er ist für alle Fans da" - oh ja, danke, dass du IHNEN einen Freifahrtsschein erteilst.


ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 28.10.2007 23:40
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hey Finger weg, er gehört miiiiiiiiiiiiiiiii~haaaaaaaaaaaaaaaaaaa


XD

Oh Gott!
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."




Von:    kyo_h2o2 30.10.2007 17:42
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
> kyo ist definitiv KEIN eigentum, das den fans gehört!

So habe ich es auch gar nicht gemeint. Kyo ist ein erwachsener Mann, der selbst über alles entscheiden kann und sich selbst gehört.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich fähig bin zu teilen *blöd ausgedrückt*. Und das obwohl ich ihn am liebsten besitzen würde.



Von:   abgemeldet 30.10.2007 17:46
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich fähig bin zu teilen *blöd ausgedrückt*. Und das obwohl ich ihn am liebsten besitzen würde.

Man sollte einen Menschen nicht einmal annähernd "besitzen" wollen.



Von:    kyo_h2o2 30.10.2007 17:48
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
>...von Tokio Hotel fehlt jede Spur.

Was Tokio Hotel betrifft. Also bei mir hat noch nie jemand TH mit DeG verwechselt oder verglichen. Es gab höchstens mal blöde Kommentare, weil Diru wie "Weiber" aussehen. Ich fühl mich dann zwar auf den Schlips getretten, aber in der Regel kann ich es ganz gut ignorieren. Es gab aber auch Momente in denen mir richtig herabwetend gezeigt wurde, dass es auch Ablehnung stößt. Was mich auch sehr verletzt hat. Dabei hat meine Klassenkameradin nicht einmal geahnt, was sie damit bei mir auslöst.



Von:    kyo_h2o2 30.10.2007 17:49
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
>Man sollte einen Menschen nicht einmal annähernd "besitzen" wollen.

Hast schon recht.
Das sagt man manchmal einfach so vor sich hin. Das meint man doch auch nicht wirklich ernst. Wenn ich es ernst meinen würde, na dann gute Nacht.
Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:51:59



Von:   abgemeldet 30.10.2007 17:52
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Es gab höchstens mal blöde Kommentare, weil Diru wie "Weiber" aussehen.

Nicht mehr.

>Dabei hat meine Klassenkameradin nicht einmal geahnt, was sie damit bei mir auslöst.

Klär sie auf.



Von:    kyo_h2o2 30.10.2007 18:14
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
> Nicht mehr.

Ja allerdings. Ich schleppe aber mit Vorliebe Bilder aus Dirus alten Zeiten mit mir rum ^_^. Allerdings finden die Leute Diru (z.B. Shinya) wohl immer noch zu weiblich. Wo schauen die denn hin?

> Klär sie auf.

Ein anderes Mädchen hat es ihr später gesagt und dann hat sie sich am nächsten Tag entschuldigt. Was nicht geholfen hat. 1. War es mir schon egal und 2. Werde ich es nie vergessen können. Du kannst dir nicht vorstellen mit welcher Verabscheuung und wie angewidert sie es damals mir an den Kopf "geschmettert" hat.



Von:   abgemeldet 30.10.2007 18:22
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ja allerdings. Ich schleppe aber mit Vorliebe Bilder aus Dirus alten Zeiten mit mir rum ^_^. Allerdings finden die Leute Diru (z.B. Shinya) wohl immer noch zu weiblich. Wo schauen die denn hin?

Sie schauen ihm wohl in das Gesicht, da er sehr feminine Züge hat.

> Ein anderes Mädchen hat es ihr später gesagt und dann hat sie sich am nächsten Tag entschuldigt.

Immerhin...

>Was nicht geholfen hat. 1. War es mir schon egal

Dann war es nicht so wichtig.

>und 2. Werde ich es nie vergessen können. Du kannst dir nicht vorstellen mit welcher Verabscheuung und wie angewidert sie es damals mir an den Kopf "geschmettert" hat.

Das weiß ich nicht, ich finde es allerdings positiv, dass sie sich entschuldigt hat...




Von:    Toni 01.11.2007 10:07
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Sie hat ja aus ihrem Fehler gelernt und das ist eigentlich sehr positiv.




Von:    marioeoeoeh 01.11.2007 20:02
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Musstet ihr euch auch schon anhören, dass die Dirus, mit denen ihr feinsäuberlich irgendein Kleidungs- oder Schulutensil dekoriert habt, aussehen wie die von Tokio Hotel? Ich würde gerne eure Meinung dazu haben...


Mein Lehrer hat mich mal mitten im Unterricht - vor allen Mitschülern - gefragt, ob da auf meinem Ordner (Mit Diru Bildchen) Tokio Hotel sind, japp.
Na ja, was will man dazu sagen ^^
Meine Grafiken, mein Geschreibsel, meine Tutorials, meine kleinen Sprachkurse...
http://www.flowers-of-my-mind.de.be
that's me.



Von:   abgemeldet 01.11.2007 20:09
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Mein Lehrer hat mich mal mitten im Unterricht - vor allen Mitschülern - gefragt, ob da auf meinem Ordner (Mit Diru Bildchen) Tokio Hotel sind, japp.
> Na ja, was will man dazu sagen ^^

Das es mitten im Unterricht war ist eine Sache für sich. In einer Pause hätte vollkommen gereicht.

Wie hat er gefragt?
Eher unwissend, oder belustigend?



Von:   abgemeldet 24.11.2007 20:58
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Das Thema gibts wahrscheinlich schon solang seitdem es Diru un TH gibt muss ma sich jetzt noch deswegen zoffen?
Is doch scheiß egal was die anderen sagen!! Wenn ihr auf die meinung irgendwelcher anderen hört die diru net mal kennen dann seid ihr schwach. Lassts doch einfach ins eine Ohr rein und im selben momemt beim andern ohr raus...
Lasst se labern so lang bis für die uninteressant ist, ne?

Die baldige Mama



Von:   abgemeldet 25.11.2007 04:23
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Je länger ich hier lese, desto mehr frage ich mich wieso sich so viele aufregen und wo die Ähnlichkeit ist?
Diru sind Erwachsene Männer und TH sind Kinder. Alleine die Musik...hallo? Gut, nicht jeder kennt die Musik von ihnen, daran kann man von daher in diesem Fall keinen vergleich ziehen. Aber dennoch...who the fuck cares? Das ist doch egal, wenn Leute etwas deswegen sagen. Ich habe auch auf meiner Tasche Bilder und werde öfters angesprochen. Zwar nicht von wegen das es TH sind, eher weil manche ziemlich weiblich aussehen. Die Sprüche sind eher witzig, als das sie mich aufregen würden. Wer würde auch nicht lachen, wenn ein Kerl fragt wer die heiße Schnecke ist auf dem Bild. Dabei war es Kyo <.<



Von:    Saya-Phantom 08.12.2007 18:29
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Jaja, genauso gehts mir auch... werde auch ständig von 'Unwissenden' drauf angesprochen...
Also entweder im Bereich: "Sind das TH?" oder eben was die Weiblichkeit der Herren betrifft...
Meinte mein ehemaliger Sitznachbar inner Schule auch. Zeigt so auf meinen mit Diru-Bildern beklebten Ordner und sagt: "Hey, die is ja süß! Wer is das?"
Jaaa~ ok, ich muss ja schon zugeben, dass Shinya mit Make-Up und Hochsteckfrisur nen weiblichen Touch hat, aber naja u.u°
Ist mir eigentlich auch egal, was andere sagen, ich kümmer mich da nicht drum. Schließlich würde es nichts bringen, die Leute 'umdrehen' zu wollen.
Hat immerhin jeder seinen eigenen Geschmack, den ich auch niemandem streitig machen will. Soll doch jeder denken was er will u.u



Von:    Shin1 10.12.2007 12:05
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
ich wurde auch drauf angeredet und ich sagte : ob Dir en Grey aussehe wie Tokio Hotel und das das eine beleidigung seihe :(



Von:    Camui_Gackt 15.12.2007 09:11
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
als ich finde Diru und Tokio Hotel muss mann nicht vergleichen. Diru ist eh besser in der Musik und ihm Kleidungs-Styl



Von:   abgemeldet 11.01.2008 21:02
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
na ja... freuen tu ich mich darüber nicht, ist mir auch noch nie passiert, aber ich meine wenn man mir irgendwelche Bilder von ...keine Ahnung lateinamerikanischen Bands unter die Nase halten würde, würde ich halt wahrscheinlch auch auf den ersten Blick denken, dass die alle gleich aussehen oder irgendjemand ähnlich sehen. Ob ich das auch laut sage oder es verletztend rüberbringe ist dann was anderes.



Von:    yoshi_in_black 17.01.2008 16:22
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Bild mit den Outfits von der Drain Away PV auf meiner Tasche und nachdem Kyo da schließlich schwarze Haare hat, durfte ich mir das immer wieder anhören. Bisher hat nur ein einziger, der sie nicht kannte, auf Anhieb gesagt, dass das Diru sind. So platt wie da war ich noch nie!
"Look, I'm not sure what you're thinking, but given how ruthless you are, it's strange to say this... But from here it looks like you're crying."
(Kisame to Itachi)



Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:45
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
diese Diskussionen führen nie zu einem Ergebnis weil es dafür viel zu viele verschiedene Meinungen und Ansichten gibt....gerade bei diesem Thema....

beides sind eigenständige Bands die ihr Leben leben und ihr Ding durchziehen und die ihre Fans haben.

Man sollte es dabei belassen und sich wichtigeren Dingen widmen als darüber nachzudenken warum sie immer von außenstehenden wegen ihres Aussehens verglichen werden, was meiner Meinung nach seid mindestens 2005 nicht mehr passieren kann.

Da kann ich den Leuten hier zustimmen die geschrieben haben das man solche Vergleiche und Sprüche nicht persönlich nehmen soll...
wir wissen es doch besser oder?
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!



Von:    maple 26.01.2008 00:33
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ihr seid schwul.
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:    Toni 26.01.2008 07:22
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> ihr seid schwul.

Dir sind die Forenregeln doch bekannt, oder?
Keine Beleidungen!!!

außerdem was willst du denn hier in diesem Thread mit dieser Aussage uns mitteilen? ich seh da keinen sinn



Von:    maple 31.01.2008 18:55
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Dir sind die Forenregeln doch bekannt, oder?
> Keine Beleidungen!!!
>
> außerdem was willst du denn hier in diesem Thread mit dieser Aussage uns mitteilen? ich seh da keinen sinn

Du empfindest "schwul" als Beleidigung? Ist das nicht etwas schwulenfeindlich?

Es hat auch keinen Sinn.
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:    Replica 01.02.2008 16:05
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Du empfindest "schwul" als Beleidigung? Ist das nicht etwas schwulenfeindlich?

Der war gut.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück