Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14120263378273/
http://desu.de/6Y7Nx8N




Von:    kareki 29.09.2014 23:32
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
TheLegendOfKyo:
> kareki:
> > Ich weder geschrieben, dass ich die Band/Kyo besitze noch dass ich sie "schnuckelig" finde.
> > Für deine Interpretation kann ich aber nichts.
>
> Häng dich nicht su sehr an schnuckeliges auf das diente mehr der polemik ich mein mehr Besitzergreifende.

Du magst den Eindruck haben - behauptet habe ich das nie und meinen tu ich es schon erst recht nicht. Wenn man mir Vorwürfe macht, dann sollte man sich zwischen Wahrheit und "Polemik" entscheiden und nicht alles in einen Satz mischen :)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Zurück zum Thread