Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14120250427099/
http://desu.de/-BEEt1r




Von:    TheLegendOfKyo 29.09.2014 23:10
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
kareki:
> TheLegendOfKyo:
> > Prophet war rein Metaphorisch gemeint :3
>
> Na eben. Genau diese "Metapher" ist das Problem.
>
>
> > Und übrigens muss ich vorab entäuschen ich kann keine hupfdohle sein da ich ein Penis habe krass wa ?
>
> Fanhüpfjunge?
>
>
> > Das mit dem Konzert kann ich zum teil nach voll ziehen war selber 2009 in Dresden und neben mir 2 pissblagen die gelabert haben wie toll kyo sei und bla bla und das als die band längst am spielen war. Man den drang gehabt die eine zu ballern weil man fucking noch mal das konzert genießen will ggf Bilder zu schießen der erinneurng halber ist aber nach vollziehbar. Bzg der stichelleien kann ich nix zu sagen ehrlich gesagt nur das ich davon anno 2009 nix von mir bekommen habe.
>
> ...tja, und mich empört das alles in einem größeren Ausmaß.
>
>
> >
> > Hm unterstellen ? Sagen wir es mal so es reicht geisse gezwitcher und forum beiträge durch zu lesen um dann zu der tatsache zu gelangen. Solltest du auch die eine userin sein die vor marror of a bone zeiten in nem gewissen forum gewütet hat dann erst recht.
>
> Sofern du alles selbst gelesen und auch verstanden hast und nicht irgendwelchen ausgearteten Gerüchten und Erzählungen glaubst...
>
> denn --> "als Band und künstler ansehe und nicht als irgendwas besitztergreifendes schnuckeliges wie du es wohl noch immer tust.", ich ergreife wedr von den Bands/kyo Besitz (weil ich glaube, dass man Menschen nicht besitzen kann, wüsstest du, wenn du meine Sachen gelesen hättest) noch als etwas Schnuckeliges (!) sehe. Von daher: Unterstellungen vom Feinsten.
>
>
> > Noch mal extra für dich ich finde es nur erstaunlich bei einer körper größe von 150cm so eine range an stimme zu haben mehr nicht. Hab dies nur in einer humor vollen art aus gedrückt. Das meinte ich im Posetiven kontext :3
>
> 160 Zentimeter... aber hm, die Körpergröße korreliert rein gar nicht mt dem Stimmumfang.


Grabe alte postings aus und du wist zu dieser erkenntnis kommen und so liest sich auch deine jetzigen beiträge.


Keines davon seh mich nicht als Fanboy an.

Hm, da ja nun ein neues album ansteht und warscheinlich es ne tour geben wird werden wir mal schauen ob es sich dies bzg was geändert hat.


Wenn du das warst damals ja habe ich das waren ca. 650 beiträge ? Teils nach vollziehbar teils nicht. Man bekommt aber dein eindruck als wäre so auch in diesem post gerne kann ich dir die stelle zitieren.


Touché hatte was von 150 cm gelesen.

Zurück zum Thread