Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14120237453344/
http://desu.de/x_Y-Jht




Von:    kareki 29.09.2014 22:49
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich finde, es stehen zu lassen und nur zu sagen, "Ich habe dich durchschaut." heucherlisch.
Denn die dreiste Aussage bleibt dann unkommentiert stehen und das geht einfach nicht.

Hierbei geht es auch nicht um ein strategisches Wortgefecht, das ich gewinnen möchte, sondern hier geht es um jemanden, an dem mir etwas liegt. Mir im Grunde hinter netten Worten vorzuhalten, dass ich mitschuldig an den Scheußlichkeiten bin, ist fast schon schlimmer als das "Getrolle".


"Benutz Kyo nicht dazu, mich zu provozieren" -->

Habe ich schon vor Jahren, hat es noch mehr befeuert, diese deine "Strategie".

Ich habe bereits sehr gemäßigt reagiert. Auch weitestgehend sachlich. Wenn ich meinem Ärger tatsächlich Luft gemacht HÄTTE... sähe das anders aus.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 29.09.2014 22:53:14

Zurück zum Thread