Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14120226716126/
http://desu.de/C-0Ri-N




Von:    Chandramukhi 29.09.2014 22:31
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
>Diese dermaßen billige Stichelei war ja der Ausgangspunkt für die Reaktion.

Und genau da wäre es klüger, die Absicht dahinter klar zu benennen und zu verurteilen, anstatt die Aussage an sich. So etwas: Benutz kyo nicht dazu, "mich" zu provozieren. Das wäre auf Dauer wesentlich effektiver, als sich von den Aussagen als solche blenden zu lassen.

>Besonnener wäre so verwässert gewesen.

Mit "besonnen" meinte ich wohl überlegt. Wenn man solche Diffamierungen in Zukunft weitestgehend vermeiden möchte, sollte man sich überlegen, wie man das am besten tut und nicht drauflosschimpfen. Ich weiß, dass kareki das schwerfällt. Hat sie mehrmals erwähnt. Trotzdem halte ich es für wesentlich klüger und besser in Bezug darauf, dass sie ganz bestimmt nicht möchte, dass diese Sticheleien anhalten. Deshalb rate ich dazu.

>Selbst die ruhigen Antworten werden benutzt, um es noch tiefer in den Dreck zu >ziehen.

Na ja, das kommt sehr darauf an:
1. Wenn die Antwort nicht allzu harsch formuliert wir und nicht allzu krass auf die einzelnen Aussagen reagiert wird, dann gibt es auch nicht viel zum tiefer in den Dreck ziehen.

2. Wenn die Reaktionen auch nur etwas gemäßigter ausfallen würden, würde es den Betreffenden bald keinen Spaß mehr machen und sie hätten keinen Grund mehr, zu provozieren.

Zurück zum Thread