Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14119977378252/
http://desu.de/z_hZU8H




Von:    SprechendeSD-Karte 29.09.2014 15:35
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Ne, überhaupt nicht. Dazu brauchts nicht viel Grips. Aber ich muss schon sagen, dass ich mit meinem Erstkommentar gut veranschaulichen konnte, was hier das Diskussionsklima verätzt. Nur zum Verständnis, ich habe durchaus alles ernst gemeint. Nur bringt das hier giftige Reaktionen hervor, die wirklich ihresgleichen suchen. (Nur das Gothic-Ding war etwas überzogen, sry for that :)).
Und hach ja, die anderen Foren sind so einfältig und oberflächlich.. schlimm. Da werden sogar gegensätzliche Meinungen akzeptiert und Kyo wird ..in seinem Schaffen kritisiert.. bäh. (Ach ja ein Tabu hab ich vergessen: Kyo als "Tooru" anzusprechen)

> Ja, man sollte mit ihm wie ein Mensch umgehen - gerade weil du ihn nicht kennst, wäre ein gewisser Grundrespekt wirklich nicht schlecht, du magst ihn doch?

Wenn ich sage "der verrückte kleine", ist das meiner Meinung nach ziemlich passend. Er ist klein und macht Dinge, die nicht grade "mainstreamkonform" sind, beides herausstechende Merkmale. Und alles andere als "respektlos". Andersrum gesagt, mag ich ihn? Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht.
Ja, kareki, jemanden zu "mögen" setzt schon voraus ihn zu kennen, und zwar nicht ausschließlich auf künstlerischer oder allgemein beruflicher Basis, sondern persönlich.
Aber ich mag das, was er tut. Ich mag ihn *als Künstler*. Daher behalte ich mir auch eine gewisse Distanz zu ihm und seinem inneren Heiligtum. Wie gesagt, ich behandle ihn wie jeden anderen Menschen auf der Welt. Das heißt eben nicht ich behandle ihn wie einen schwer depressiven, den jeder kleine Seitenhieb dazu bringt vom Dach zu springen. Und vor allem nehme ich mir nicht heraus, zu meinen was jemand anderes, den ich persönlich nicht kenne, zu denken, tolerieren und akzeptieren vermag, und was nicht. Falls du irgendwann mal die Illusion, Kyo zu kenne, loswirst, wirst du dich vielleicht an diesen Kommentar erinnern.

> Hatte ich noch nie nötig, werde ich nie nötig haben. Aber vorgeworfen wurde es mir dann doch immer wieder. Muss der Kleingeist sein.

Gut für dich. So eine Vulgärsprache verbitte ich mir nämlich.

> Dass du wieder auf seine Körpergröße anspielst, verrät so einiges über dich.

Ach komm. Musste das sein? Hey, du kannst ja so giftig und oberflächlich sein, wie du willst. Aber verlange anderen dann nicht hohe Diskussionsstandards ab. Und btw, OT.

Ach ja, um den Kurs wieder zurückzuholen zum Thema: Du wirst wahrscheinlich eine ellenlange Antwort schreiben, die davon handelt was für ein unglaublich ignorantes Arschloch ich bin. Darauf werde ich voraussichtlich nur mit MIMIMI antworten. Also spar dir die Mühe. Hier gehts eigentlich immer noch um sukekiyo. Wir können auch unter dem Thread "Kyo" diskutieren, wenns sein muss.
Kyo - Schlechte Laune, aber gute Airmax

Zurück zum Thread