Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14119420017828/
http://desu.de/IeYTJ5v




Von:    SprechendeSD-Karte 29.09.2014 00:06
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
TheLegendOfKyo:
> @Kareki:
>
> Na hast du wieder mit deinem Typical Fan Girlie gehabe einen Potenziellen Fan vergrauelt ?
> Irgendwie schade man meint die ``fanbase`` wäre reifer geworden aber anscheind nicht. Sobald man Ky... äh ich mein den Propheten den Kleinen nennt, wird wieder am rad gedreht oder bei dem anderem user hier im faden wird vor geworfen warum man die musik überhaupt hört, wenn man die davor über die jahre nicht gehört hat.
> Die härte ist aber dies wie Kareki über die jahre noch so durch zu ziehen Touché dafür ;D
>
> So ich gehe jetzt weiter Dum sprio spero anhören weil ich Dir en grey (und sukekiyo) als Band und künstler ansehe und nicht als irgendwas besitztergreifendes schnuckeliges wie du es wohl noch immer tust.
>
> Ach ja kyo ist ein frontzwuchel im posetiven kontext :3


Ich muss dann doch zugute halten, dass ich nicht vergrault wurde ;) Bin nach wie vor Riesen-Fan der Band(s). Ich hab mit lediglich einen kleinen Spaß draus gemacht, all die Tabus dieser Fanatiker hier in einem Kommentar zusammenzufassen.. und es hat durchschaubarerweise (und leider) gewirkt (wenn auch nach und nach).
Diese Kultisten hier sind so fanatisch wie eh und je. Es war schon amüsant, die Reaktionen vorhersehen zu können, aber es ist auch verdammt traurig dass sich hier nix geändert hat (außer dass kein Arsch mehr diskutieren will..man frage sich warum).
Das mit dem Frontzwuckel hab ich mir auch schon überlegt, haha :D. War dann aber doch gut.

Kuroi-mizu.. tss. Ein Account reicht doch, kareki.
Was implizieren wir denn? Dass er ein Mensch ist wie jeder andere, mit dem man umgehen kann wie mit jedem anderen? Das ist das einzige, das ich daraus lesen kann. Jeder Mensch auf der Welt, der mit Humor umgehen kann und nicht bei jedem kleinen Pun gleich an Selbstmord denkt, kann über sowas hinwegsehen. Kyo ist halt en verrückter kleiner Kerl.
Zuletzt geändert: 29.09.2014 00:16:56

Zurück zum Thread