Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14119087615147/
http://desu.de/COEcj90




Von:    TheLegendOfKyo 28.09.2014 14:52
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
@Kareki:

Na hast du wieder mit deinem Typical Fan Girlie gehabe einen Potenziellen Fan vergrauelt ?
Irgendwie schade man meint die ``fanbase`` wäre reifer geworden aber anscheind nicht. Sobald man Ky... äh ich mein den Propheten den Kleinen nennt, wird wieder am rad gedreht oder bei dem anderem user hier im faden wird vor geworfen warum man die musik überhaupt hört, wenn man die davor über die jahre nicht gehört hat.
Die härte ist aber dies wie Kareki über die jahre noch so durch zu ziehen Touché dafür ;D

So ich gehe jetzt weiter Dum sprio spero anhören weil ich Dir en grey (und sukekiyo) als Band und künstler ansehe und nicht als irgendwas besitztergreifendes schnuckeliges wie du es wohl noch immer tust.

Ach ja kyo ist ein frontzwuchel im posetiven kontext :3

Zurück zum Thread