Zum Inhalt der Seite

Thread: r2fans

Eröffnet am: 05.02.2005 01:29
Letzte Reaktion: 12.08.2009 16:34
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- R2 (Manga)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ookami-Inu_Ruffy r2fans 05.02.2005, 01:29
 Kibachiyo r2fans 06.02.2005, 21:09
little-shizu r2fans 07.02.2005, 19:28
hilary1 r2fans 08.02.2005, 10:03
 nokia3210 r2fans 11.02.2005, 11:30
Jing14 r2fans 12.02.2005, 21:37
Aoko-chan r2fans 17.02.2005, 16:23
kaixtalafreak r2fans 26.02.2005, 12:20
 Nysdarree r2fans 03.03.2005, 07:31
 Mittens r2fans 06.03.2005, 11:43
 Ani-Angel r2fans 07.03.2005, 13:26
Nanaki-chan r2fans 09.03.2005, 14:39
 Humpty_Dumpty r2fans 09.03.2005, 17:17
 Mittens r2fans 19.03.2005, 11:34
 ChailaMing r2fans 22.03.2005, 09:13
Phibby r2fans 25.03.2005, 20:36
trianglisch r2fans 01.04.2005, 20:07
 -Yuki r2fans 12.04.2005, 17:25
evil_cicero r2fans 16.04.2005, 18:57
 Yuen r2fans 26.04.2005, 18:16
Shojohexal r2fans 29.04.2005, 19:19
Shojohexal r2fans 30.04.2005, 13:49
AyumiShinja r2fans 09.05.2005, 18:09
 Yuen r2fans 18.05.2005, 16:52
Shojohexal r2fans 26.05.2005, 15:14
Moonlight-Lilly r2fans 27.06.2005, 20:38
Shojohexal r2fans 28.06.2005, 09:08
r2fans 12.07.2005, 16:39
r2fans 12.07.2005, 17:17
r2fans 15.07.2005, 13:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ookami-Inu_Ruffy 05.02.2005 01:29
Betreff: r2fans [Antworten]
ich hab mir letztens den manga davon geholt und bin schlicht weg begeistert.Gibt es noch andere fans außer mir??und erinnert euch der hauptchara auch so an tai von digimon?



Von:    Kibachiyo 06.02.2005 21:09
Betreff: r2fans [Antworten]
der Manga scheint gut zu werden, sagt mir zumindest der erste Eindruck. Ob sich das bestätigen wird weiß die Zukunft (und ich hab einfach mal drauflosgekauft, weil ich mal einen Neuling in meiner Sammlung brauchte).
Und ja, Kenta sieht Taichi sehr ähnlich (und dann auch noch die Brille - der Zeichner hatte eine kurze Zeit wohl keine Muse, scheint mir. Stört mich aber nicht).

P.S.: wieviel Bände hat der Manga insgesamt (Ich vermute jedenfalls dass sofern es keine Kurzgeschichte ist, wird noch daran gezeichnet).




Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:28
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
also in dem komischen preview buch von carlsen stand bis jetzt seien es drei *grübel*
der dies wirklich aus wie tai ^^-
aber zum glück mag ich tai
*taichi-fahne schwenk*
er lebe hoch ^^-
*laola welle*



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:03
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
JA! ><
Der sieht genauso aus wie er! So niedlich!!! ^//^
Meine Freundin wollt den manga zuerstr nur aus einem Grund haben, weil der Tai so magaähnlich sieht!^^ Und dann is Kenta auh noch so dämlich! XD
Ich find den Manga echt geil! Der Freizeitpark sieht so schön aus und die Phasensprünge sind auch so cool!^^
Peace for the world!!!



Von:    nokia3210 11.02.2005 11:30
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
hier *meld* ich!
ich find diesen manga einfach nur genial! besonders wie die kleinen an ihm hängt!^.^v
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:37
Betreff: r2fans [Antworten]
hab auch mal wieder was neues für meine sammlung gebraucht und mir R² zugelegt...war auch mein erster gedanke, dass kenta wie tai aussieht. dachte schon, ich wär der einzige der so denkt ^^ die sache mit meme erinnert mich irgendwie an .hack/sign. kleines schlafendes mädchen das aufgeweckt, bzw. nicht aufgeweckt werden soll...naja, wir werden sehn was die story noch zu bieten hat. werds auf jeden fall weiterverfolgen XD
Zuletzt geändert: 17.02.2005 19:50:26



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:23
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Manga auch geholt. Bei mir war das so 'ne art 'Liebe auf den ersten Blick' ^o^
Nya... aber Kenta sieht wirklich verdächtig nach Taichi aus. Das hat mich irgendwie verwundert, vor allem weil er auch noch 'ne Fliegerbrille hat. ^^;
Jedenfalls, bin ich schon richtig gespannt wie es denn weitergeht.
~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 26.02.2005 12:20
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
Ja! XD
So süüß! Ich liebe Tai ja deswegen! Und diese hammersüße kleine Mädel! Voll süß!
Peace for the world!!!



Von:    Nysdarree 03.03.2005 07:31
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
Ja!!! Das Manga ist klasse!!!! *seit gestern hab*
Ja...der Chara sieht echt aus wie Tai aus Digimon^^
Ich finde es trotzdem niedlich!^^

Freunde sind wie Sterne-
auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind.....
weißt du, das sie da sind.......




Von:    Mittens 06.03.2005 11:43
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Manga auch geholt!
*grinsi*
das is echt super! ich freu mich schon auf den zweitenteil!!
Also der Junge Kenta sieht echt aus wie Tai aus Digimon! das is voll cool! der sieht so schnuffig aus *grinsi*
BeyBlade lieblings zitat:

Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir"



Von:    Ani-Angel 07.03.2005 13:26
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
es is SUPER!!! SUPER!!! SUPER!!!
ich würde sagen das is Tai



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:39
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
ich fand R² auch voll süß... obwohl ich bei Kenta nich an Tai gedacht hab, sondern an Zero aus CfG... aber wenn ich ehrlich bin sieht er ihm dann doch nich so ähnlich^^
das einzige was mir nich so gefällt sind seine skater... sry aber ich für meinen teil find dass die etwas klobig geraten sind^^





Von:    Humpty_Dumpty 09.03.2005 17:17
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar r2 noch nicht gelesen, (ich bin drauf und dran; ist er gut?)aber ich hab sofort an Tai gedacht als ich ihn in so nem Programmheft gesehen hab!!!^^
Yeahhhhhh!!!



Von:    Mittens 19.03.2005 11:34
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
ALso das Manga is wirklich zum empfehlen *nickt* es is auch sehr spannend!!! und die tollpatschigkeit von kenta erinnert mich auch ein bisschen an tai *lol*

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/7/306277.jpg

BeyBlade lieblings zitat:

Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir"



Von:    ChailaMing 22.03.2005 09:13
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
Ich bin von R2 auch total begeistert ^___________^
Hm doch Kenta hat mich auch an Tai erinnert.



Von:   abgemeldet 25.03.2005 20:36
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
R² hat mich voll gepackt. Ich fand das auf Anhieb total niedlich. Der ganze Zeichenstil und die einzelnen Charaktere, die Storyline ist auch nicht schlecht.
Aber irgendwie erinnert mich das mit dem Luftschiff und dem "durch-die-Welt-reisen" an KH..KA, warum. òÓ;;
Pixel is voll niedlich. :3
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:07
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
Wuah! Ich liebe den Manga! So gut gezeichnet! Bezüglich der Ähnlichkeit mit Tai, ich dachte anfangs, als ich die Werbung irgendwo gsehen hab, es gibt nen Digimon Manga... (es gibt doch einen mit screenshots, oder? Falsches Thema...) -.- Tja, da musste ich mir das Teil gleich kaufen und ich bin super zufrieden damit. ^^ Ich find die Pentagram Leuts so cool. ^^ (Falls irgendwer das alles schon gesagt hat, sorry, ich hab net alles glesen -.-°^)
"Men talk of killing time,

while time quietly kills them."



Von:    -Yuki 12.04.2005 17:25
Betreff: r2fans [Antworten]
Ich!!! *meld*
ich find den Manga auch richtig geil...klar die ähnlichkeit mit Tai war da aber...egal, ich find ihn sooo süß *lach*
Everyones Shiny, Shiny Everywhere ^^



Von:   abgemeldet 16.04.2005 18:57
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
hab mir auch beide teile besorgt....leider kommt vor september kein neuer band T_T

mich erinnert der manga an d.n. angel und kingdom hearts...abgesehn von der story natürlich ^^
Was nicht funktioniert wird eliminiert!

Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust!



Von:    Yuen 26.04.2005 18:16
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Ähnlichkeit mit Taichi ist verblüffend ^^;
Ich hab's mir am Anfang nur aus reiner Neugier geholt, naja... ich fand den Stil irgendwie simpel, aber dennoch hübsch. Und was mache ich, ich Depp? Ich lasse den armen Manga aus lauter Lustlosigkeit ein paar Wochen rumliegen und konnte mich erst vorgestern dazu aufraffen ihn fertig zu lesen. Das Ergebnis? Ich war begeistert! Und so habe ich mir gestern schnell den zweiten Band besorgt. Wie findet ihr eigentlich die "Feinde"? Ich finde sie auf den ersten Blick recht interessant - Und charismatisch XD *bishonen fan sei*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:19
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
ich hab r² schon länger....
wer is euer lieblingschara?
ich muss gestehen, ich bin pixel fan!
so geil, als er im ersten band mit der riesen basuka neben kenta-chan steht
*sich einen ablacht*
chiaui
SHOJI
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein RPG zu Fruits Basket:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039



Von:   abgemeldet 30.04.2005 13:49
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
ach ja, was ich noch fragen wollte:
wie viele bände sind bei euch herausen?
bei uns in ö. erst 2...
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039



Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:09
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
ja der manga ist spitze ^^
gibt ,glaub ich, bis jetzt nur 2 bände



Von:    Yuen 18.05.2005 16:52
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
Pixel... Pixel... *nachdenk*

Ist das der Junge der aussieht wie ein Mädchen? XD Ja, ich weiß, das sagt auch jetzt viel. Jap, Pixel mag ich auch! Aber was ist eigentlich am Ende des 2. Bandes mit ihm passiert? O.o; Man sah Blut...
Zuletzt geändert: 18.05.2005 16:53:16



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:14
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung. bei uns gibts erst 2 bände. ich hoffe nur, dass er den angiff von vermillion überlebt...
ich fand das bild ja genial, wo er in puckles pizza steht, gesich wien mädchen aber ne panzerfaust über der schulter, die größer ist als erXXDDDDDD
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:38
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
JUUUHHHUUU , *lol* geil , ich hab endlich ein paar gleichgesinte gefunden !!!
ich liebe R2 , voll sweet !!!
Kenta is ja wohl voll knuffig , einfach zum durchknuddeln !!!!
war mein aller aller erster manga und ich liebe die story echt über alles !!!
Band 3 kommt übrigens im Dezember raus , hab ich so recherchiert !!!
ich find die große Kano auch voll niedlich !!!
ob die wohl mit kenta zusammenkommt ??? wäre echt voll süß !!!

schönheit kommt von innen,
nur,
wie krieg ich sie rein ???



Von:   abgemeldet 28.06.2005 09:08
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
hi^^
tja, dazu müsste kenta den zauber stoppen...
was ich ja doch stark annehmen...^^
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:39
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
ja, logo , muss er ja , sonst kommt kano ja nich an ihn ran , und das is doch ein "muss" , dsass die beiden zusammenkommen !!!!
aber vorher muss kenta ja auch noch die welt retten , wie auch immer er das machen will, und die komischen typen los werden , die sich gerade auf das schiff gebeamt haben !!



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:17
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
du meinst die pentagramm force???
ie meinen süßen pixel aufm gewissen haben????*heul*
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:42
Betreff: r2fans [Antworten]
Avatar
 
WWWAAASSSS ?????
Pixel ... *schluchtz* ...is.. doch..... nich...*doppelschluchtz*.... etwa *schrei* ....tot *heul* ??? das geht doch nich *rumjammer* !!!!!!
aber das war doch nicht eindeutig , oder ?? ? der kann doch nich gleich die kurve kratzen , schon im 2 band , das geht doch nich , dann is kenta ja das einzig männliche wesen auf dem schiff !!!



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück