Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer?

Eröffnet am: 10.03.2005 18:49
Letzte Reaktion: 21.05.2011 12:44
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:14
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Johnny Depp! ^o^

Erstens hat er einfach 'ne wunderbare, dunkle Stimme (die Synchronstimme is' auch ganz annehmbar) und zweitens is' er halt der bessere Schauspieler von beiden. ^_~ Orlando Bloom hat noch so was Jungen-haftes... und das liegt sicher net nur an der Rolle.

Mag reifere (und verwegenere) Männer eh lieber, und von daher fiel mir die Entscheidung echt nicht schwer. ^^ Und Jack Sparrow hat auch noch so'n schönen schwarzen Humor und sowas Charmantes - das ist mal'n ausgefeilter Charakter.

Übrigens... hab' gestern noch 'nen wunderschönen Film mit ihm gesehen; "Wenn Träume fliegen lernen" (im Originaltitel "Finding Neverland")... der war echt toll! @_@
Ich bin jung und brauch' das Geld!
Zuletzt geändert: 21.07.2005 20:17:42



Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:16
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ihn nicht nur im Film, sondern auch so als Schauspieler. Natürlich Johnny Depp! Er ist einfach nur hammer *o* *sabber* XD Orlando... naja.. weiss nicht. Er hat diese Helden-Rolle und das gefällt mir nicht... Die Helden mag ich meistens nicht.
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Bastet 23.07.2005 18:17
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Ich mag Johnny eigentlich mehr! Er ist ein toller Schauspieler. Er kann super leicht ernste oder witzige (Jack! xD) spielen!



Von:    Apollon 24.07.2005 10:02
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Ich weiß nicht welchen ich besser finde aber in dem Film fand ich den Deppi besser!

Oho!
Ich behersche das Feuer!
Satsuki



Von:   abgemeldet 24.07.2005 17:28
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Ich denke,das kann man sehr sehr schwer sagen.johnny und Orlando sehen beide in ihren kostümen echt klasse aus.Orli hat die typische Helden-Rolle,wa ihn mir aber eigentlich sehr sympatisch macht.Und Johnny,der ist witzig,süß,ein Draugänger,tuntig(ein bisschen) und er hat in seiner karriere schon einiges unter beweis gestellt.
Für die große Liebe würde ich sagen Orlando und für den ewigen guten freund und die ewige Leidenschaftlichkeit sicher Johnny
To cry is to know that you are still allive
Jülschen



Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:41
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Johnny.
Orlando...bei dem seh ich bloß immer diese riesengroßen Rehaugen, die eher danach schreien: "beschütze MICH" und nicht anders herum. Zum Knuddeln ganz nett aber ein Kerl sollte seine Ecken und Kanten haben.

Daher da Johnny.

Schonmal "Don Juan de Marco" gesehn? Eigentlich mag ich keine Romanzen aber Johnny war so..so..geil. O_o Und diese Stimme. Ich bin wirklich froh, dass er im deutschen so 'ne in die haut gehene Stimme besitzt. Während Orlando...ich würde die net raushören...ganz ehrlich.

Außerdem spielt er halt immer diese durchgeknallten Leutchen, wodurch er immer so natürlich menschlich wirkt. (Sleepy Hollow, Irgendwo in Mexico, From Hell). Und "Edward mit den Scherenhände" war sein Leinwand-Durchbruch. XD Ich meine, irgendwie hätte man schon dort erkennen müssen, der wird niemals astrein sein. ^^

während Orlando bis jetzt irgendwie nur die Chance als geradliniger Held hatte. Vielleicht passiert da noch was...aber...glaub ich weniger...



Von:   abgemeldet 31.07.2005 20:24
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
GOTT ich liebe Johnny seit diesem Film!Ich liebe es wenn die Leuts so tuntig spielen und er is do eifach....fantastisch!Und wie de aussieht im Film!Muhaha!
Orli is zu milchbubig abe ich liebe ihn in der Rolle des Elben in Herr der Ringe!Trotzdem mein Favo ist ganz klar:*trommelwirbel*tatam tatam...Johnny!
neyo *abreg* I knuddel mal alli Johnny-Fans ganz dolle ^__________^
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum!



Von:   abgemeldet 31.07.2005 21:06
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
naja süß find ich keinen von den beiden. aber orlando is ein erbärmlicher Schauspieler. Johnny hats wenigstens drauf!!!
er hat orlando im fluch der karibik so dermaßen an die Wand gespielt, orlando kann sich begraben lassen xDDDDD
Seht ihr die Gräber dort im Tal?
das sind die Kunden von Reval...
seht ihr die Gräber dort daneben?
das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben.



Von:   abgemeldet 01.08.2005 15:20
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Haben beide was, wobei ich Johnny eher mag. Aber da jibbet ja noch da Braddy~~ ne wa? XD



Von:    Wendel 01.08.2005 15:34
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Da Johnny Depp eh zu meinen Lieblingsschauspielern gehört(und das nicht nur nach diesem MEGA Fluch der Karibik - hype), hat Bloom keine Chance, den fand ich nur in Herr der Ringe gut.

Ich finde, ihm wurde jetzt der Fantasy-Stempel aufgedrückt, wegen HDR, sodass er jetzt in diesen ganzen großen Filmen mitgemacht hat.
Diese habe ich jetzt nicht gesehn, aber ich mag ihn, da er, so denke ich, u.a. wegen seinem Aussehen, welches sehr gefragt ist, genommen wurde.




Von:   abgemeldet 02.08.2005 01:24
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
GANZ dolles Dito. >_<

Ich kann diesen ganzen Orlando Bloom-Hype nicht ausstehen. Klar, ich kann ihn als Legolas in HdR gut leiden - ja, ich gebe auch zu, dass ich anfangs mit 'ner Horde aus anderen Mädchen zu 'nem Fangirl mutiert bin, sobald er in HdR über die Leinwand lief. Aber bei mir bleibt ein Schauspieler nur wirklich hängen, wenn er auch als eben dieser etwas zu bieten hat. Und seien wir doch ehrlich, schauspielerisch hat der Junge sowohl in HdR als auch in PotC oder Troja was gerissen. Höchstens körperlich.

Und plötzlich spriessen nach PotC überall Johnny Depp-Fans aus dem Boden; er hat auch sehenswerte Filme gedreht, die nicht so bekannt sind wie PotC. Oder Filme, die zwar bekannt sind, aber die nicht auf diese Art und Weise die Aufmerksamkeit von Fangirls auf sich ziehen wie PotC. Denn ich wette, unter den Leuten, die PotC gesehen haben, gab' es einige Fangirls, die sich dachten: "Ich bin zwar nur wegen Orli hier, aber Johnny is' ja auch total süüüß..." >_<

Sicher, auch Aussehen macht einen Schauspieler, aber was hat man nach einer Weile schon von Orlando Bloom? Rehaugen? Der Kerl wird es noch verdammt schwer haben, sich ernsthafte Rollen in Hollywood zu sichern. =_=

*ends pointless ranting* Sorry.
"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD



Von:   abgemeldet 02.08.2005 14:14
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
johnny natürlich, orlando bloom isn kleiner schönling ><
fantajii shikai



Von:    Schwefi 05.08.2005 14:51
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Jack Spa...entschuldigung Captain Jack Sparrow auch am besten!Konnte mich erst wirklich nicht entscheiden,aber jetzt bin ich mir doch ziehmlich sicher.^^Erst Johnny und dann ganz kanpp dahinter Orlando!
*in die runde smile*

living is easy with eyes closed



Von:   abgemeldet 05.08.2005 16:05
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Johnny ist einfach der Größte!!! er ist ein super guter Schauspieler!!! Für mich ist ganz klar Johnny Depp/Captain Jack Sparrow ist besser als Orlando!! (Jack Sparrow heißt ja eigentlich übersetzt Hans Spatz, aber egal!^^)



Von:   abgemeldet 05.08.2005 22:08
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Hans Spatz! *sich nich mehr einkrieg vor Lachen* An das habe ich ja noch gar nicht gedacht!! *rumkugel*

bussal



Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:31
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ja beide einach hammer, aaaaaaaaaber ich muss sagen, dass Johnny Depp bei mir weiter vorne liegt ^^

Ich weiß nicht, er hat einfach diesen gewissen Charme, einmal was die Darstellung der Figuren betrifft, die er in Filmen verkörpert und zum anderen auch, wenn man ihn in Interviews reden hört.
Er ist mir einfach unglaublich sympathisch, vor allem, weil er über sich selbst lachen kann, sowas ist wichtig, finde ich ^______________________________^



Von:   abgemeldet 13.08.2005 13:34
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage der Fragen...die in jedem Forum gestellt wirt ist zwar ein wenig veraltert aber was solls ich beantworte sie trozdem immer wider gerne XD
Also ich mag in FdC eher Johnny liber obwohl ich eigentlich totaler Orli Fanatiker bin.
Ich find Jack Sparrow sogar so gut das manche sagen ich hätte mir sein Sein angeeignet *lol*.
Naja das wars von mir^^
Bis denne und baba eure,

LumenLunae^^
Zuletzt geändert: 13.08.2005 13:34:47



Von:   abgemeldet 13.08.2005 19:57
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Johnny!! *schmelZ*
Ich mag ihn lieber als Orlando weil.... ich mag ihn einfacjh lieber xDD

Ka-chan
Janne da Arc



Von:    Tinu-aka-Akio 13.11.2005 13:40
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Ganz einfach: Johnny. Er spielt die Rolle als Sparrow einfach klasse. Außerdem sieht er einfach gut aus.



Von:    LaFluffel 14.11.2005 03:01
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Johnny natürlich ^_^
† ...we live in a world of darkness...the love became extinct... †
† ...the life is only an empty covering... †
† ...and the life...that are you and I...the mankind... † oro †



Von:   abgemeldet 25.12.2005 21:30
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
die sind beide der hammer...die sind total niedlich..johnny als jack..*schwärm*
orli als will...*schwärm*
schwierig...aber ich tendier eher zu johnny
It´s easy to be bad every time , it´s harder to be nice!!!!
So be bad!!! }:->



Von:   abgemeldet 26.12.2005 01:23
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Das ist gaaaaaaaaaaaaaaanz klar!!! Johnny Depp!
Als Jack Sparrow ist er einfach unschlagbar! Viel cooler drauf als orlando!!!
Freu mich schon soooo auf den zweiten Teil!!!!!!!!!





Von:   abgemeldet 29.12.2005 11:48
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Johnny ist doch um jahre viel knuffiger und macht in FDK auch voll die geile Figur *scwärm*
Love is a name, Sex is a game, forgot the name and play the game!!
Er: "....mhm willst du mit mir gehn?"
Sie: "lass mich mal kurz überlegen *gesicht in den händen vergräbt*
........ NEIN!!!!"



Von:   abgemeldet 29.12.2005 16:50
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
was hacken denn hier alle so auf fdk rum ^^
gibt doch noch massig andere filme :)

btw ... orlando go home ^^ deppen an die macht

huah und das sag ich als kerl buhaha ^^
~~~~~~~~~~~~~~

get on with it !



Von:    Levana 29.12.2005 19:25
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:25:53



Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:10
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
jahh ich liebe alle Filme von ihm... Er spielt immer diese verrückten Rollen, was sich andere Schauspieler gar nicht trauen.
Orlando mag ich net so.... Mein Johnny ist doch außerdem der viel bessere Schauspieler als Orlando.
Er hat ausserdem auch mehr erfahrung...
und sein aussehen *schärm*
Love is a name, Sex is a game, forgot the name and play the game!!
Er: "....mhm willst du mit mir gehn?"
Sie: "lass mich mal kurz überlegen *gesicht in den händen vergräbt*
........ NEIN!!!!"



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:22
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Bah Bloom. Der stinkt total gegen Depp ab. Sowieso ist niemand geiler als Johnny Depp. o_o
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:    Pudding 31.12.2005 15:42
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Wenn keiner Orlando mag, dann kann ich ihn ja haben XDDDD
Aber Johnny Depp ist wirklich der bessere Schauspieler ^^
Denke ich... ich kann mich nicht entscheiden und mein Beitrag ist sowieso unwichtig *sich troll*



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:16
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Avatar
 
Johnny der süße... nene aber olando ist doch wirklich voll der schönling oder?
Love is a name, Sex is a game, forgot the name and play the game!!
Er: "....mhm willst du mit mir gehn?"
Sie: "lass mich mal kurz überlegen *gesicht in den händen vergräbt*
........ NEIN!!!!"



Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:54
Betreff: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer? [Antworten]
Ich mag auch johnny ein bisschen mehr, die rolle ist einfach klasse XD Der is total wizig und hat sowas charismatisches... Ich liebe sowiso so typen mit schwarzem humor...^^
Orlando is mega süß und so aber der bessere schauspieler is eindeutig Johnny!!
Aussehen her weiß ich nich so.. Ich lieeebe solche typen wie orli mit längeren haaren und so><... der hat eher sowas jungenhaftes... Aber Johnny is auch mega-gut-aussehend.
In dem film is der mir besonders sympatisch, mir gefallen vorallem die rastalocken!
Aba am besten sieht johnny ja in "From Hell" aus!!! *schwärm* >< (da ist der auch eher so im orlando-style...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück