Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings, die garnicht gehn !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85391/-1/11078034602117/
http://desu.de/cIl_hom




Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:22
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
also erst mal sind zeitschriften wie rätselmaster kein müll sondern super interessant, vorallem wenn man noch nicht alles über eine serie weiß erlebt man immer wieder überraschungen.

pairingthreads muss es geben - ohne wärs langweilig!!!

ich finde dass sowohl kikyo als auch kagome ein recht auf inuyasha haben, wenn man das überhaupt so sagen kann. aber ich finde kikyo hatte ihre chance in ihrem ersten und richtigen leben und jetzt ist kagome dran! sie hätte zwar auch noch die hojo-alternative, aber so ein fast unterwürfiger freund wäre ja auf die dauer wohl voll langweilig. jedenfalls wenn man nen typen wie inu als alternative hat, oder ???


Zurück zum Thread