Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura x Kakashi (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82805/-1/11033884818022/
http://desu.de/TvQlq-9




Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:57
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Äh...
Also, erstmal:

WIR REDEN HIER VON COMIC/ANIME/MANGA-FIGUREN!!! Ich finde, nur deswegen muss man nicht gleich aufeinander losgehen!

Ich finde, jeder hat seine eigene Meinung. Es ist okay, wenn man da argumentiert, aber ich finde es etwas...äh...daneben, rum zu theoriere a la "was hatte der Zeichner für Hintergedanken bei dem Bild?". Einige finden es krank/pervers/ekelig/idiotisch/abnormal, wenn sich welche verlieben, die vielleicht 10-12 Jahre altersunterschied zwischen sich haben, andere ekeln sich vor Spinnen oder finden Schwule/Lesben ekelig.

Und in Sachen Liebe und Alter: In zig Tausenden Zeitschriften (gut, ob die so wahres berichten ist mehr als nur relativ) kann man auch so nachlesen, dass X in Y verliebt ist, und dann liegen da manchmal sogar 15 oder mehr Jahre zwischen! Ich selbst habe Freunde, die mit Älteren zusammen sind.


Ich möchte nicht, dass sich hier Leute nur wegen Mangas und einem Pairing dazu verkrachen. *sich irgendwie schuldig fühl weil Thread erstellt*

Jedem seine Meinung. Ich respektiere das und bitte, bitte, bitte respektiert das auch. Sakura und Kakashi sind schließlich frei erfundene Figuren. Und bei Fanarts und Fanfic's kann das Alter auch frei verändert werden...insofern...


Soviel von mir.


Cu ,Zhiole

Zurück zum Thread