Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura x Kakashi (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82805/-1/11033829042487/
http://desu.de/jZvOisG




Von:    Kibate 18.12.2004 16:22
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
ehm, also, das umarmen was kakashi und sakura machen, WARUM MACHEN DIE DAS WOHL?!(in den fanarts) sicher nicht weil kakashi für sakura wien vater ist oder sowas ¬.¬ und auch nicht weil sie einfach gute freunde sind und sich verabschieden wollen, SONDERN weil sie verknallt sind in diesen fanarts(viele der fanarts die du gepostet hast sind nichtmal pairing sondern nur zufälliger weise auf dem gleichen bild) und vorallem, bei einigen vielen bildern wie sakura kakashi anschaut, das ist sicher keine freundschaftliche beziehung, sondern liebe.
und, ok, wenn pädophile echt nur sex ist, dann bitte, aber es ändert nicht die sache das es pervers und krank ist. Sie ist 13 gottverdammt nochmal >.< die umarmen sich in den FA´s WEIL SIE VERKNALLT SIND, vielleicht sogar mit dem hintergegangen das sie es machen wollen(was aber nur der zeichner weiss, und bei einigen fanarts die ich schon gesehen habe ist es eindeutig das dieser hintergedanke dahinter steckt, und nein, das waren auch nur umarmungen oder sowas)
aber selbst wenn nicht
verknallt sein in ne 13 jährige ist schon krank genug.

Aber ist es echt für dich normal in ein kind verknallt zu sein als erwachsener? Akzeptierst du das wirklich? O.o

>Und es sollte dir/euch doch schon klar sein, dass es NUR Ani/Ma-Figuren sind. Da würde ich bei deinem Alter schon von ausgehen können, dass man das nicht allzu ernst nehmen sollte, zumal die Bilder, die ich gepostet haben nichts mit einer sexuellen Beziehung zu tun haben o_O"

o.-
nur weils gezeichnet ist, ändert es nicht die sache, das es ein kind und ein erwachsener ist. Und wenn jemand ein realistisches bild malt von einem erwachsenen der ein kind fickt(ja, reden wir mal HIER vom ficken) dann ist es auch ok, WEILS GEZEICHNET IST?
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!

Zurück zum Thread