Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura x Kakashi (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82805/-1/11033671243832/
http://desu.de/EAH3yeJ




Von:   abgemeldet 18.12.2004 11:57
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ja nicht, was das mit Liebe zu tun hat, wenn's ein Erwachsener mit nem Kind treibt... das ist nun mal pädophil.
>
> Ansonsten find ich das pairing selbst, wenn der Altersunterschied nicht wäre, ziemlich unrealistisch.
> Kakashi kann ich mir allgemein nicht wirklich in ner festen Beziehung vorstellen ^^°.

Ich weiß ja nicht was du dir immer für Bilder anschaust, aber ich hab bisher noch keine schlimmen Bilder von denen gesehen o_O Höchstens Bilder, wo er sie umarmt. Und was ist daran schlimm, wenn Kakashi Sakura umarmt O_______O OMFFFFFFFFFFG IST JA PÄDOPHIL. MAN DARF KEINE KINDER UMARMEN <__> oh nein ich hab auch mal ein Kind umarmt. Bin ich jetzt pädophil? ;__; *bisschen übertreib*
Und seit wann können eigentlich Ani/Ma-Figuren pädophil sein? XDDD
Ihr nehmt sowas eindeutig zu ernst, sry ^^" ich sehs jedenfalls so.

Zurück zum Thread