Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Na Leutz, war denn der Tipp gut?
Ist ja nicht so schlimm, Schleichwerbung zu machen...
*lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~)
WWW.YAOI.DE )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~)
Also schön brav auf der Seite surfen und euch erfreuen...
Ach ja, wenn ihr bestimmte Pairings suchen wollt braucht ihr nicht mühsam die ganze Liste durchzublättern, auch wenns mehr Spass macht, ihr könnt auch bei "Suchen" einfach das gewünschte Pairing eingeben, dann werdet ihr meistens fündig...
Mfg;-) eure Fell-chan
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
(weiss nicht, was das jetzt sollte...) *g*



Von:    MsMagpie 23.10.2004 23:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Hoshisaki hat jetzt auch wieder Fernsehn dann kann sie mir sagen ob RTL2 was rausgeschnitten hat. Wenn ja muss ich mir wohl oder übel die letzte DVD holen. Ich glaub sie ist die längste da Folge 49, 50 und 51 drauf sind. Folge 51 geht 1 STunde!
>

*hust* Laut einer sehr zuverlässigen Quelle haben die metztel-wütigen Amis bei BB 51 besonders doll zugeschlagen und aus einer Folge zwei gemacht. Sprich BB AMi hat 52 Folgen. Und wenn man BB im dt. TV aufnimmt wird einem früher oder später auffallen das die Folgen ganze 18 min (von ursprünglich 20-22 im Original) Länge zu bieten haben. Soviel zum Schneiden. Möglicherweise wird besagte Wiese auch als jugendgefährdend eingefunden und fällt der großen Schere zum Opfer (wundern täts mich nicht, die Amis finden sogar an ner Wiese was jugendgefährdendes).

>
> Was? O.o Du kennst ein DJ-Cover?! Das haste nicht zufällig oder?
> Oder wenigstens ein Bild davon?

Klar, du findest es momentan auf- oh, das sag ich jetzt wohl lieber nicht, da ich weiß wies da bei dir aussieht...^^" Ich kanns dir mal schicken wenn du magst? Ist wahrscheinlich nicht das was du erwartest (nichts perverses doer so), aber ich findes toll *_*

Btw zu der Schleichwerbung die hier momenten abgeht - ehrlich mal Leute, für den unbedarften Yaoi-Fan dürfte doch "www.yaoi.de" das allererste sein was er in den Browser eingibt -.- Will heißen, yaoi.de hat Schleichwerbung nun wirklich nicht nötig. (Und die Stories dort waren vor 3,4 Jahren viel besser ;_;)

HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 23.10.2004 23:23:35



Von:    TakaryaX 24.10.2004 14:04
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Chira (^.^):

Bin einverstanden ^_^ ... Aber net heute *drop* (Ich hab eigentlich Computer-verbot *schluck* Hab´s mal wieder übertrieben... *drop*) Nächste Woche Sonntag, können wir´s ja mal ausprobieren (Wenn du Zeit hast) *_* (Ich wusste gar nicht, dass man das per ICQ hinkiegt *drop*)

@Kai & Rei:

... Ist mir schon klar, dass das die abgedroschene FF-Methode ist *g* Genau das ist ja der Punkt XD (Ich finde das immer so dämlich, dass Takao in KxR-FF´s immer als kompletter Vollidiot hingestellt wird... Und Rei in fast allen KxT-FF´s abgemurkst wird! *drop* Er ist da immer so arrogant und wird im nächsten Moment von ´nem Auto überfahren... Da finde ich die "Berater"-Version eindeutig besser... *sich das mal vorstell*
Kai: ... *hust* Rei...? >>Was mach ich hier eigentlich, warum bitte ich IHN denn um Hilfe?! *blush* Toll, ich bin weich geworden, ganz super...<<
Rei: *aufhorch* Ja? Was ist denn? ^_^ >>Er spricht mich an, er spricht mich an, geil! XD<<
Kai: *räusper* ... Kann ich dich mal was fragen...? >>Gehirn an Kai: Schalt den Weichspülerton aus! >.< ...<<
Rei: Aber sicher doch, um was geht´s? <.<
__Viertel Stunde später__
Rei: Verstehe... Also zu aller erstmal, hör auf ihn "Kinomiya" zu nennen und versuch zur Abwechslung mal zu lächeln!
Kai: ... Hai... >>Was ist nur aus mir geworden...? *heul*<<
Rei: Dann wär´s ganz schön, wenn du irgendwas zweideutiges tust oder sagst, das kommt immer gut an...
Kai: ... Hai...
Rei: Schön ^.^ Dann probier´s aus und erzähl mir von deinen Erfolgen XD
Kai: *drop* ... Hai...
Rei: *knuddel* XD
Man merkt, dass ich mich nicht mit der reinen KaixTakao-Version abfinden kann, oder? *drop*)

@Kai x Rei x Takao:

Nja... Wenn Rei und Takao beide in Kai aber nicht ineinander verliebt sind, kann das schon problematisch werden...
Takao: Meiner! >.<
Rei: Meiner! >_<
Kai: *hält sich die Ohren zu* Ru~he... *drop*
Es gibt sehr schöne Rei x Takao-Andeutungen... (Ich habe mal ´ne FF angefangen, aber nie abgeschickt... Sollte ich vielleicht mal überdenken...) Aber bei mir geht das nur, wenn es keine andere Kuppelmöglichkeit mehr mit den anderen beiden gibt (Also Kai geht zu Tala und Max... Zu diesem Allan)... Dann MÜSSEN die beiden einfach miteinander auskommen *g*
Sonst... Sieht es eher so aus, dass Kai und Takao nach der 3. Staffel fest zusammenkommen, Rei schon seit der 1. Staffel in Kai verknallt war und nun das eifersüchtige Hühnchen (oder Kätzchen, wie man´s nimmt...) spielt ("Trost" sucht er dann bei Maxi oder Lee... *hg*).
Eine rein körperliche Beziehung zwischen den dreien wäre zwar schon möglich... Aber ich stelle mir das schon kawaii vor, wenn sie danach so zusammen in einem Bett liegen und kuscheln XD (Alleine, dabei bleibt es doch in 10 Jahren nicht *g* Wenn man die Chance bekommt, Kai zu kriegen, nimmt man sie doch in 10 von 10 Fällen wahr, oder, Takao? XD Kai als uke unter Rei und ihm wäre schon eine Sensation *g* *sabber*)

@4. Staffel:

So, das eben war der Rausch der ersten paar Minuten... Jetzt bin ich wieder nüchtern *drop* <.< Eigentlich ist es nämlich schon sehr unrealistisch, dass sie NOCH eine Staffel anfangen - Ich brauch da stichfeste Beweise! Außerdem hätte man doch schon viel mehr Trubel darum gemacht, oder täusche ich mich da?
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    MsMagpie 24.10.2004 15:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>
> Bin einverstanden ^_^ ... Aber net heute *drop* (Ich hab eigentlich Computer-verbot *schluck* Hab´s mal wieder übertrieben... *drop*) Nächste Woche Sonntag, können wir´s ja mal ausprobieren (Wenn du Zeit hast) *_* (Ich wusste gar nicht, dass man das per ICQ hinkiegt *drop*)
>

Uh, klar, nur wer dich bis kommendne Sonntag bestimmt net raushaben wie das Rippen funktioniert... ich meine, ich muss das Ding ja erstmal von der DVD runterkriegen und in ne avi umwandeln o_O K.A. wie man das anstellt, momentan...

Klar, mit ICQ geht so gut wie alles.

Nee, zu Kai/Rei bzw. Rei als Kais Kummerkastentante wird mich persönlich nichts und niemand bekehren können (oder sagen wir mal DIE FF müsste schon *verdammt* gut geschrieben sein). Es ist einfach weder Kais noch Reis Stil.

>
> @4. Staffel:
>
> So, das eben war der Rausch der ersten paar Minuten... Jetzt bin ich wieder nüchtern *drop* <.< Eigentlich ist es nämlich schon sehr unrealistisch, dass sie NOCH eine Staffel anfangen - Ich brauch da stichfeste Beweise! Außerdem hätte man doch schon viel mehr Trubel darum gemacht, oder täusche ich mich da?

Goldrichtig. Ich glaube nicht an eine vierte Staffel.

HagaRen!!!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:12
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
ICh lieb ja das Pairing KaixTyson so richtig. *beide knuddel*

Aber ich würde nur eine KaixRay FF schreiben *an diesen Gedanken schon kotz übel wird*, wenn ich mich damit rächen konnte.......*evilgrins*........hey, keine so schlechte Idee *g*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Mai Lan 24.10.2004 15:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Möglicherweise wird besagte Wiese auch als jugendgefährdend eingefunden und fällt der großen Schere zum Opfer (wundern täts mich nicht, die Amis finden sogar an ner Wiese was jugendgefährdendes).

Gasp! Aber natürlich! Noch nie von der Menschenfressenden-Wiese gehört oder wie? -.-`

Ne jetzt aber mal ehrlich! Ich weiß was ich mir zu Weihnachten kaufe! >-<!
Das die guten Amis aus einer mach zwei gespielt haben wusste ich aber das sie so fies gekürzt haben! Na ja man wird`s dann ja sehen! >_<!
Hehe RTL" Macht schon mal eure Testament!

Pervers oder nich! Wär super wenn du`s mir schicken würdest! ^-^
Immer her mit den guten Bildern!

@Terri! XD Das Gespräch war geil! Das kann ich mir voll vorstellen wie Kai so rumdruckst!
Aber nicht in allen TyKas muss Rei dran glauben. In meiner ist er Kais bester Freund und in Takao verschossen. Aber man sagt mir auch immer das meine FF nicht dem Standart entsprechen... -.-`
Ob das jetzt gut oder schlecht ist... wer weiß, ich nicht. >-<


Ich weiß nicht... Ich hab Rei in der ersten Staffel immer ne Sehnsucht nach Takao angedichtet. Ganz abgeneigt war der Gute Taka-chan ja nicht.
In der zweiten Staffel sah`s erst so aus als ob er was von Kai will aber als dann Salima aufgetaucht ist und Kai so eifrig Hilfestellung in Sachen Liebe gab...
Und jetzt in der dritten war mir wieder so als ob er Takao doch net abgeschrieben hätte... *denkt an die ersten 3 Folgen...*

Na ja hin oder her das Kai und Takao sich mögen und da mehr als Freundschaft ist sieht man spätestens in Folge 48.
Mal ehrlich! Mir geht`s sau mies, ich bin fast am abkratzen, mein ganzes Team kommt auf mich zugerannt und ich würdige sie keines Blickes bis auf einen...
Kai hat Rei nicht einmal in den Folge 46, 47 und 48 angesehen...
Das fällt doch auf!
Besonders ende Folge 46. Mal ehrlich was soll die klassische Musik und die romantische Stimmung.
Und die Blicke...

Wie gesagt wenn meine japanische Freundin sich meldet frag ich sie.
Ich hab bloß schon in sehr vielen Seiten, Zeitungen und von Mail-Freunden aus aller Welt gehört das da eine 4. Staffel geplant ist. Und da G-Rev schon letztes Jahr in Japan ausgelaufen ist müssten die schon dran sitzen.

Nun gut man ließt sich! XD


Mal aufgefallen das immer wenn Kai und Takao allein sind romantische Musik läuft? ^-^



Von:    Gaaria 24.10.2004 16:02
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Das Ray in Ty-chan verknallt ist denk ich schon seit der ersten Staffel in der zweiten hat das zwar nachgelassen aber jetzt in der dritten ist es nun total deutlich.
Aber Ty denkt ja nur an Kai.
Immer romantische Musik wenn die beiden alleine sind? echt?
Ist mir gar nicht aufgefallen muss ich mal drauf achten ^^
Hab jetzt ein paar japanische folgen geguckt und ich muss sagen ich kann mich immer noch nicht mit der Stimme von Kai anfreunden *G*
Naja ist halt Geschmackssache und ich find die deutsche Stimme so süß ^^



Von:    MsMagpie 24.10.2004 16:57
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>
> Pervers oder nich! Wär super wenn du`s mir schicken würdest! ^-^
> Immer her mit den guten Bildern!
>

Alles klar, ist auf dem Weg zu dir^^.

>
> Ich weiß nicht... Ich hab Rei in der ersten Staffel immer ne Sehnsucht nach Takao angedichtet. Ganz abgeneigt war der Gute Taka-chan ja nicht.

Hm, ka, zur ersten Staffel kann ich nicht allzuviel sagen wiel ich nicht alle sgesehen hab, aber teilweise wars da schön ganz schön krass in Richtung Taka/Rei. Taka schreit ja an sich schon gern rum, abe ram liebsten scheint er die Namen seiner Teamkollegen zu rauszukreischen - wenn nicht Kai, dann eben Rei XDXD.

So langsam hab ich das Gefühl die haben jeden in BB mal durchgepairt... XD (got stuck with Kakao, though XD)

>
> Na ja hin oder her das Kai und Takao sich mögen und da mehr als Freundschaft ist sieht man spätestens in Folge 48.

Japp, auch wenn Takao das IMHO in naher Zukunft nie realisieren und Kai nie was deswegen unternehmen wird.

@Kimochi: Huh? Wo steht dnen Rei in G Revo auf Taka? Also davon hab ich ja nun noch nicht allzuviel mitbekommen... Er macht sich genauso viel Sorgen wie Max und freut sichgenauso wie Max wenn bei Taka was gutgeht. Dann müssten sie ja wohl beide hinter Taka her sein.


HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 24.10.2004 17:09:09



Von:    Gaaria 24.10.2004 19:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde schon das Ray ein bißchen mehr Sorgen um Ty macht und auch recht eifersüchtig guckt wenn dieser wieder nur an Kai denkt.
Kann natürlich auch meine Fantasie sein weil ich Ray x Ty total niedlich finde ^^



Von:    TakaryaX 24.10.2004 22:30
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@"Alle stehen auf Takao" (Lieblingssatz meiner Freundin XD):

... Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Max (der sowieso... Die 1. Begegnung war ja schon ober-zweideutig *drop*) als auch Kai und Rei von ein bisschen bis sehr in Ta-chan verknallt sind (Nachdem die morgige Folge zu Ende ist, wissen wir mehr *g*) Es gab bis jetzt bei jedem in jeder Staffel irgendwelche Andeutungen
(Soll ich mal aufzählen, wie viele Verehrer das Takao noch hat? *drop* Kyouju, Hiromi *würg*, Kane, Ozuma, Zeo, Daichi *würg* und noch zig andere XD).
Max, wenn Takao mal einen Kampf verliert (er zieht immer SO eine Flunsch...), sich wehtut (Dann kriegt der Kleene auch ´nen Schreikrampf...)oder einfach nur hinfällt (Die eine Folge da... Ta fällt hin, Maxi ist innerhalb von einer halben Sekunde bei ihm...), Rei, wenn es um irgendso eine Ehrensche geht (Berghochtragen zum Beispiel...), oder er ihn vor irgendwem/was beschützen muss (was hat Hitoshi noch ma gesagt? "Gehst du immer für ihn?" XD Ouh, ich freu mich schon auf den nächsten Kampf der beiden...), und Kai... Wurde hier alles schon besprochen, ich will nich alles doppelt sagen *g* (Wenn Ta mal einen Fehler macht, sich also falsch verhält etc.... Er kann nicht mal mehr leugnen, dass er ihn hasst, so weich ist er geworden XD *über so was immer stundenlang Rollenspiele schreiben könnt*)
Und wenn man mal so darüber nachdenkt... ´n Vierer wäre auch nich schlecht XDXDXD Ich liebe diese Hints, und morgen sind wir alle schlauer *g* *feut sich wie ein kleines Kind auf die Versönung* (Bei meinen FF´s KÖNNEN die sich nämlich einfach nich hassen... Da gibt´s irgednwie nie Rivalitäten... Komisch... XD)

Ich hab mal ´nen Ausschnitt "gehört", da geraten Takao und Rei aneinander und Rei sagt so etwas wie "Du verstehst meine Gefühle nicht!" (Und wenn ich micht verhört habe, kam der Name "Kai" mindestens 3mal vor...)... Verdächtig, verdächtig *g* (Toll, jetzt bin ich in einem richtigen Rei x Takao-Wahn >.<)

Ich hätte da noch eine Idee wegen Dranzer und Dragoon *das Thema wieder hochholt*
Ich stell mir das so vor, dass die BitBeasts von wasweißichvonwas, durch´n Vollmond, oder so, aus ihren Blades geholt werden und menschliche Formen annehmen... Kyouju versucht rasuzufinden, warum das so ist und die anderen vergnügen sich mit den Vieren (jedes hat ähnliche Eigenschaften wie ihr Besitzer).
Durch Zufall bekommen Kai und Takao heraus, dass ihre beiden Besats seit dem Kampf in Folge 30 *g* ein Paar sind (WIE genau man das ausarten lässt, weiß ich noch nicht *g*)... Nja, die beiden machen sich so ihre Gedanken darüber und denn... Tja, der Rest ist jedem selbst überlassen *fg*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Gaaria 24.10.2004 22:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jep genau meiner Meinung ^^
Alle stehen auf das Ty-chan *G*
Er ist ja auch total niedlich ^^
Und um noch einen seiner Verehrer aufzuzählen ich glaube ja auch das
Tala Ty mag. *G*
*gerade einfällt*
Dieses alle mögen Tyson wäre bestimmt eine lustige doji idee *G*
wer kann hier zeichnen?
Zuletzt geändert: 24.10.2004 23:03:55



Von:    MsMagpie 25.10.2004 13:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Nee, also das einzige was ich als realistisch "auf Takao stehen" bezeichnen würde sind die Andeutungen vonseiten Kais und Kennys (der defintiiv, der fährt voll auf "Tysn!!!" ab). Hiromi in der zweiten Staffel (in G Revo ist sie irgendwie urst verliebt in Kenny o_O) und wahrscheinlich auch Zeo, ja (oder ehr Takao stand auf Zeo o_O). Manchmal ein klitzekleines bisschen auch Rei. Aber Max, nee, das ist mir nun wirklich noch net aufgefallen (den Jungen würd ich auch als durch und durch hetero bezeichnen XD). Und die ganzen anderen interessieren mich nicht XD.
Trotzdem, Kai/Takao ist das Alpha und Omega. Meiner Meinung nach. Die eine sehr wichtige Meinung ist. Uhm, ja.

*hat sich heut frh um 4 nen kakao douji für 51 dollar ersteigert ;_; zauberwind ICH HASSE DICH*

Rei kann sich vielleicht net so recht zwischen Kai und Taka entscheiden XD (o_O hey ich mein, irgendwo müssen die ganzen Kai/Rei Fans ja herkommen). Nya, egal. Chancen hat er sowieso bei keinem von beiden *theheheh* Soll sich doch mit Mistel zusammen tun..

>Ich stell mir das so vor, dass die BitBeasts von wasweißichvonwas, durch´n Vollmond, oder so, aus ihren Blades geholt werden und menschliche Formen annehmen... Kyouju versucht rasuzufinden, warum das so ist und die anderen vergnügen sich mit den Vieren (jedes hat ähnliche Eigenschaften wie ihr Besitzer).
>Durch Zufall bekommen Kai und Takao heraus, dass ihre beiden Besats seit dem Kampf in Folge 30 *g* ein Paar sind (WIE genau man das ausarten lässt, weiß ich noch nicht *g*)... Nja, die beiden machen sich so ihre Gedanken darüber und denn... Tja, der Rest ist jedem selbst überlassen *fg*

*lol* Das ist gut XD.

@Kimochi: Nya? Tala? Neee, ich denke er der ist eifersüchtig auf Taka - Tala fährt total auf Kai ab XDXD.

HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 25.10.2004 13:36:17



Von:    Mai Lan 25.10.2004 14:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
51 doller?! O.o Oh shit!
Ja, ja die liebe Zauberwind! Als ich noch bei E-Bay nachschaute war sie überall zu finden! XD

Ich denkt nich das Tala in Kai verknallt is. Der Gute hat heiden Angst vor unserem Eisklotz! XD *erinnert sich noch an die Folge nach dem Kampf gegen Daichi wo Tala sich immer einbildete Kai über all zu sehen!*
Hingegen weint er am Schluss der 48 Folge weil Dranzer zerbricht...
Tala würd ich jetzt net unbedingt mir Takao-chan zusammen tun...

Aber Kane! ^-^ Wie war das noch mal? "Pass bitte auf dich auf!" *Händchen halt*
Kai: *denkt* Wenn der jetzt net in einer Millisekunde meine Taka-chan los lässt gibt`s Tote!

Zeo hatte keine Chance bei Taka weil Kai hinter her war wie der Teufel hinter der armen Seele.
Wisst ihr noch wie Kai immer geguckt hat? Voll sauer!

Heut kommt die Versöhnung? Yeah! Endlich! Da bin ich aber mal gespannt! ^.^

Hm ein DJ zu zeichnen wär net schlecht... Aber ich muss erst mal meine anderen fertig stellen! -.-`
Sind auch KaixTakaos.




Von:    MsMagpie 25.10.2004 14:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> 51 doller?! O.o Oh shit!
> Ja, ja die liebe Zauberwind! Als ich noch bei E-Bay nachschaute war sie überall zu finden! XD
>

Ist'n er XD. Und der bietet echt auch verdammt nochmal ALLES wo Yaoi (am besten Shota) draufsteht >.<. Alles wos süße kleine Jungs miteinander treiben holt der sich... Hoffe mal er wird kein Pädo oder so... Wo nimmt der nur das Geld her ;_; Ich haaaaaaasse ihn ;_; Aber egal, ich hab ihn besiegt nayharrharrharrharr. Und mein Kakao douji chan beokommen *_*

> Ich denkt nich das Tala in Kai verknallt is. Der Gute hat heiden Angst vor unserem Eisklotz! XD *erinnert sich noch an die Folge nach dem Kampf gegen Daichi wo Tala sich immer einbildete Kai über all zu sehen!*
> Hingegen weint er am Schluss der 48 Folge weil Dranzer zerbricht...

Eben, und auch so... Ich weiß nicht, ich glaube er möchte gern akzeptiert und anerkannt werden und wichtig sein für Kai, auch wenn er in gewisser Weise ein wenig Angst vor ihm hat.

>
> Aber Kane! ^-^ Wie war das noch mal? "Pass bitte auf dich auf!" *Händchen halt*
> Kai: *denkt* Wenn der jetzt net in einer Millisekunde meine Taka-chan los lässt gibt`s Tote!

*ROFL* Und omg wer war ncohmal ane?^^""" Einer von denen die zu Salima gehört haben? *meint sich dunkel zu eirnnern*

>
> Zeo hatte keine Chance bei Taka weil Kai hinter her war wie der Teufel hinter der armen Seele.

Nee du, Kai hatte ja in der zweiten Staffel genug mit whotever zu tun... Wie hies der Typ nochmal der so übel wild auf Kai war (der mit Zeos Synchronstimme) XD: Kai hat verdächtig oft an den gedacht... *whoteverhasst*

>
> Heut kommt die Versöhnung? Yeah! Endlich! Da bin ich aber mal gespannt! ^.^
>

Yay, ditoooo~ *_*
HagaRen!!!



Von:    MsMagpie 25.10.2004 16:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Okay, hab ihc hier vorhin gesagt Rei würde niemals Kais Kummerkastentante sein können? Hiermit revidiert o_O

Die Folge heute! Soooo kawaii *_*

"Bist du wegen Tyson hier, Kai?" - "Nein, ich glaube nicht...." - "... *melancholischlächel*"

Man, Rei hats definitiv kapiert. Ob er nun eifersüchtig ist oder nicht mag nmal dahin gestellt sein (mir gefällt die Kummerkastentante-Variante besser XD), aber er.hats.gecheckt. Yay *_*
HagaRen!!!



Von:    Gaaria 25.10.2004 17:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Die Szene heute war wirklich süß.
Ich hab nur gedacht jaja Kai das glauben dir alle aufs Wort.
Natürlich Ironisch gemeint.
Ray hat darauf süß geguckt *kicher*
Und ich bleib dabei Tala passt toll zu Ty-chan *G*

@chira-san
Dieser 'whotever' heißt Wyatt und ich konnte den auch nie leiden *G*
hat sich zu sehr an Kai rangemacht und genervt


Zuletzt geändert: 25.10.2004 17:26:16



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:29
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>Die Folge heute! Soooo kawaii *_*

da muss ich dir zustimmen ich fand die folge auch suppea gut!!!

ray hat da so ne süßes lächeln gehabt^^
und kai jah auch ^^ wirklich cool xD



Von:    TakaryaX 25.10.2004 17:36
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*hust* *hust* ... *_*

Kai: *schaut ein wenig abwesend in den Himmel* >>Jetzt ist es also so weit... Takao...<< "Mhh?" *dreht sich um, als er jemanden hinter sich spürt* "Rei...?" [Und DAS wieder in so einem VÖLLIG ungewohnt SANFTEN Ton *auf 2. Staffel deut* *schmelz* *hust* So, wieder zurück zum Thema...]
Rei: *schaut ihn ganz ruhig an* "Bist du wegen Takao hier?" [Er HAT´S kapiert, eindeutig... Und ich würde sagen, er gönnt es ihm sogar! XD]
Kai: *dreht sich wieder um* "Nein... Ich denke nicht..." [Er leugnet es auch noch... Böser Kai! XD]
Rei: Mhh... *setzt ein wissendes (?) Lächeln auf*

Oh Kami, ich habe so gefiept... Ich wusste es doch, Rei ist eben net auf den Kopf gefallen ^.^ (Ha, und ich hab auch recht gehabt mit dem "Kummerkasten" *überlegen grinst*)

Apropos Lächeln... Kai´s Lächeln am ende, als Takao aufgetaucht ist... *hust* Also echt mal, Kai-chan, noch eindeutiger gin´s net, oder? *ggg* Da ist sein Gesicht vor Freude richtig entgleist XD

Ach ja, ich hab Tala vergessen! (Spoiler: Es gibt da so eine gewisse Szene, wo Tala nach seinem verloenen Kampf gegen Garland in Takao´s Armen liegt... Zufall? *g*)
"Whatever" war glaube ich Wyatt... Im Original Yuuya... Ja, der stand eindeutig auf Kai *g* (Und er auch ein "bisschen" auf ihn... Und konnte NUR durch Ta-chan´s Zureden wieder in die Realität zurück finden *g*)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 25.10.2004 17:43:43



Von:    Gaaria 25.10.2004 17:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja sag ich doch Tala und Ty-chan passen auch gut zusammen *nick*
Okay das Pärchen kommt natürlich erst nach Kai x Ty. Das bleibt das beste. *doppelnick*
Das Kai und Ty sich mögen wird immer offensichtlicher soviele hints wie es schon gibt *dreifachnick* *kopf von nicken weh tut*




Von:    MsMagpie 25.10.2004 19:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 

>
> Oh Kami, ich habe so gefiept...

LOL Dann haben wir heute um genau dieselbe Zeit beide unheimlich gefiebt *_* Ich bin auf meinem Bett auf und ab gehüpft bis meine Ma reinkam XD. Man, das war soooooooo~~~ cute *totalamausrasten*

Ich denke auch er gönnt es ihm!^^ Chichi meinte er würd traurig gucken, aber ich find halt ehr er schaut so "Ja, alles klar... du belügst dich doch nur slebst, Kai"...

Deshalb denke ich auch nciht das Kai es geleugnet hat - er weiß es selbst nicht so richtig. Da war das was er gesagt hat eigentlich das Schlauste. Und wenn wir schonmal dabie sind: GOTT, ICH WILL DAS ORIGINAL ;_; Ich WETTE diese Szene war im Original noch tausendmaler berührender *hoil* Scheiß Amis...

Das mti dem Lächeln war wirklich toll *_* Vor Allem weil mans von ihm echt net gewöhnt ist.

Ah, genau, Wyatt. Nya, wird sowieso immer whotever bleiben, der ist es nicht wert das man sich seinen Namen merkt.
HagaRen!!!



Von:    Mai Lan 25.10.2004 21:14
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ich weiß net ob Kai wirklich in W-chan (schon wieder den Namen vergessen hat! Mein Gehirn is ein Sieb! -.-`) verknallt war.
Meine Meinung:
Kai wurde an seine Kindheit in der Abtei erinnert. Ich denk das klein Kai vielleicht als Knirbs genau so zutraulich war. Und dann komen ja auch noch die Schuldgefühle hinzu...
W-Chan könnte ihn auch an Takao erinnert haben. Taka-chan is ja ähnlich anhänglich ne? XD
Vielleicht hatte er auch einfach nur Sehnsucht na Ta-chan! XD
Na ja ich glaub es war eher Mitleid! -.-`

Nun zur Folge...
Ich hab schon nachgedacht ob ich den Fernsehr nicht einfach aus mach und es mir anschau wenn ich bessere Nerven hab! -.-`
Der Anfang war ja mal wieder so was von... >-<!
*Ta-chan in den Arm nimmt*
Kai: Hey! Pfoten weg!

Aber dann... dann ach das war so was von süß! ^-----------^
Hab auch gefiebt! XD
Jep Rei hat`s gecheckt! Ich mein er hatte schon vorher so ne Ahnung.
Die zwei sind Freunde und basta! Rei versteht Kai einfach besser.
Wo Takaos heiterer Chara an seine Grenzen stößt.
Takao is dann wieder zuständig Kais Gedankengänge nachvollziehen zu müssen wenn der mal wieder seine Hilfe braucht! *Armer Taka!*

Zauberwind is n er?! O.o
Der is schwul! Bei so nem Namen!
Kann man die Leutz aus E-bay eigentlich anschreiben? Hab mir schon mal überlegt ob man nich fragen soll ob der Gute einem das DJ einscannt.

Apropo einscannen! Duhu chira scanns du`s mir ein? *den Wackel-Dackel-Blick aufsetzt*

Öh Tala in Takas Armen? Kein Wunder das der nachher im Krankenhaus liegt! XD
*Mal wissend zu Kai rüberschiel!*
Kai: *pfeif* Ich kann kein Wässerchen trüben!

Nem mal an das morgen Max und Takas Kampf beginnt ne?

Ich hoff mal das Rei und Kais Kampf net so viele Hints hat! -.-`
Es gibt grad so viele KaixTakao-Fans! Habt ihr das auch schon bemerkt?
Allein auf yaoi.de! ^-^
Ha ich hab`s doch gewusst! Man muss nur solang FF schreiben bis sich die anderen auch trauen! XD

Nü ja wünsch ne gute Nacht!
Mai





Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hey TerriermonX!!!
Wo zur Hölle hast du dieses super- kawaiige Bild von Ty-chan und Kai-chan her????????????????????????????? Kannst du mir noch mehr von diesen Bildern schicken??? Wäre natürlich absolut geil, wenn du mir auch ein paar perversere Bilder von den beiden zukommen lassen würdest... *sabber,lechz,fleh*
Ty-chan und Kai-chan sind das absolut kawaiigste Pairing dieser öden und doch geilen Welt...
Eure Fell-chan, die euch und Gayblade;-) über alles liebt!!!



Von:    TakaryaX 25.10.2004 22:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Mai Lan:

Nee... Der Kampf Takao Vs. Max kommt erst am Freitag (XD). Morgen kommt eine Folge... In der weder Takao, noch einer der anderen drei große Auftritte haben werden...
Übermorgen kommt die Kai Vs. Rei-Folge und wat am Donnerstag kommt... Is unwichtig XD *das jetzt mal ganz schnell schreiben musste* ^-^

@Fell_chan:

<.< Klar, kann ich machen ^.^ (Aber Hentai-Bilder von den beiden hab ich eigentlich nischt... Nur ein paar *fg*)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    MsMagpie 25.10.2004 23:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Mai:

Nya, "verliebt" würde ich es nun auch net unbedingt nennen... Sagen wir mal er war extrem fokussiert XD. Erklären kann ichs mir allerdings genausowenig wie du - whotever war ja wohl das Nervigste was die Welt je erlebt hat (die graumsame Stimme hat das Ganze noch vervielfacht - wer weiß, vielleicht ist er im Original ein ganz lieber gewesen und durch die Ami-Verunstalterei und die dämliche Stimme so abartig penetrant rübergekommen..). Aber wahrscheinlich hat Kai einfach ne Schwäche für Nervensägen^^.

Mitleid ist trotzdem auch eine sehr denkbare Variante. Im Grunde seines Herzens muss Kai doch ein ganz schön weicher Typ sein. Nya, "harte Schale, weicher Kern". Takao wird das wohl am besten wissen... ^.~

Wai, ja, ich war wirklich kurz vom Heulen, und das bei der Ami Version o_O. Beim Original hätte ich 100% geflennt wie ein Schlosshund. OMG der arme Taka, er ist soooo~ kawaii das nichtmal die Ami-Verfälschung es ganz schafft ihn unsympathisch zu machen (natürlich leistet sie größtenteils wirklich gute Arbeit -.-). Ich versteh einfach nicht wie ihn soviele hassen können... Er ist so ein impulsiver süßer kleiner Bengel... *schwärm*

Also ehrlich ma... Wo sind denn Rei und Kai (in G Revo, wohlgemerkt) bitte Freunde? o_O Die beiden wechseln doch kaum ein Wort miteinander. Meiner Meinung nach verbindet sie nichts ausser vielleicht in Reis Fall vorsichtiger Respekt und eine gewisse Bewunderung. Kai mag mit Rei zurechtkommen, gerade da letzterer ihm ziemlich ähnlich ist und wahrscheinlich gut weiß wie er auf ihn reagieren muss, aber "befreundet" ist er, wenn überhaupt, dann nur mit Takao. Und DAS würde er nie im Leben zugeben XDXD.

reg. z/w:
Natürlich ist er schwul, ich glaube kaum das er sonst so auf Yaoi/Shota abfahren würde. Und selbst wenn nicht, in seinen gekauften Artikeln finden sich auch immer wieder Homo-Magazine und son Zeugs. Der Junge ist stockschwul, und hoffentlich ungefährlich für kleine Jungs *bet*.
Klar kann man, allerdings nur wenn man selbst angemeldet ist. Wenn du magst kann ich dir seine E-Mail geben, ich hab schon mit ihm Geschäfte gemacht und gemailt, die müsste irgendwo in meinem Outlook rumspringen^^.

Scannen? o_O Ich weiß nicht ob ich es übers Herz bringen werde etwas zu scannen was mich 51 Dollar meines ohnehin schon knappen Etats gekostet hat o_O Dazu wird es mir höchstwahrscheinlich zu schade und zuviel wert sein (OMG wenn das kaputt geht o_O *schon bei dem gedanken zitter*)... Mal sehen, viell. ein paar Seiten. ;_;

Ohjah~, Rei freut sich ja auch schon sehr auf seinen Kampf gegen Kai XD. Mal sehen wies mit den Hints wird. Mir persönlich eigentlich ehr egal, denn im Vergleich zu der Masse an Kakao-Hints die wir in G Revo bisher serviert bekommen haben, hat Kare keine Chance irgendwas auszurichten.

Gibts auf yaoi.de auch *gute* Fics...? Ich will eigentlich dringend ne gute Kakao lesen, bisher hab ich aber noch keine finden können -.-

@TerriermonX (ugh, darf man des irgendwie abkürzen?^^"): Whaaaa-?! Du hast *perverse* Kakao Pics???? OMG bekomm ich aauuch~~~? Die einzigen perversen BB Pics die ich hab sind Kares und ein, zwie Kakao doujinshi.... ;_; (egal ob nur ein paar oder tausende, ich nehm alles *anfleh* *macht sich auf die suche nach deiner icq nummer*
HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 25.10.2004 23:23:58



Von:    Mai Lan 26.10.2004 13:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@Terri
Duhu könnest du mir auch ein paar Pics schicken? Bin immer auf der Suche nach neuen TyKa-Bildern! ^-^ Und Hentai-Pics sind so ... inspirierend! XD

Ich hät auch noch ein paar im Angebot... also wer will. Das selbe Spiel wie mit dem DJ. ENS schicken mit Addi.!


@chira *nick!* Ja, ja W-chan is echt nervig! -.-` Aber was soll man machen? Die Typen braucht die Serie auch! Wer soll denn sonst in den FF streben?! XD

Ich denk mal das Kai und Rei in V-Force befreundet waren. Aber da unser lieber Rei Takao am Anfang von G-Rev wieder mal so umschwärmen musste is es aus mit der Freundschaft!
Wie in der gestrigen Folge zu erkennen war will Rei Kai unbedingt schlagen!
Er dreht auch öfters mal hole wenn Kai Takao-chan verletzt!
Echte Zustände bekommt er als Kai und Hiro *ich find den Namen so doof! XD Erinnert mich immer an die Zeitschrift!* Takao verlassen und zu Bega gehen!

Zauberwind:
Jep vielleicht würde er die DJ einscannen! Ich wär dafür das sich die TyKa-Fans gegenseitig helfen! Man könnte doch wirklich so was wie nen DJ-Tausch veranstalten!
Ich find`s o.k. solang keiner die Teile in seine HP stellt!
Außerdem macht es den meisten Zeichner nix aus da sie den Deutschenmarkt eigentlich gar nicht kennen!

Scannen:
Sammal wie scannst du den ein?! O.o
In dem Manga &#8211;Cafe wo ich mal einscannte konnte man das DJ aufklappen und so vorsichtig einlegen. Nicht das ganze DJ sondern das nur eine Seite eingelegt wurde!
Meine Freundin wollte auch mal eins einsacennen und hat das gute Stück voll reingezwängt! *hab fast das heulen bekommen!*
Sonst geht kopieren? Es gibt so ein paar echt super gute Teile an denen man sein Zeug net schrotten muss! *Die meisten Kopiere sind echt das Letzte!*
Schau einfach ob du`s hinkriegst ohne das es Schaden nimmt! *Könnt net verantworten das ein DJ beschädigt wird! >-<!*

Tja aber dann geht&#8217;s wieder los!
Egal TyKa hat nie ne Chance hast du den nicht gesehen wie Rei Kai in diesen 2 Millisekunden angesehen hat?
Dagegen waren die insgesamt 2 Stunden dauernden TyKa-Hints doch nix! >-<! *please not the sarcasms!*

Na ja ich find die von R-chan super! *auch wenn Kai da meist Uke is! XD*
Cat in the web hat auch ne gute geschrieben!
Lachkanones is auch gut...
Viele laufen auch nich unter TyKa! Meine z. B. hab ich gesehen. Hab beim Pairing kein TyKa eingetragen! -.-` *Fällt ihr wieder mal früh auf!*
Hm... -.-` Dann gibt`s noch ein paar die ich noch net gelesen hab! Ich komm nimmer nach...
Ich will noch ne Halloween-Challenge anhächeln.
Wär doch super wenn`s viel TyKa-Hallowenn-FF geben würde.





Von:    Mai Lan 26.10.2004 13:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hm mir kam grad ne Dumm-Dämliche-Eingebung...
Dumm-Dämliche-Eingebung: Hey! >-<!

Nü ja vielleicht sollten wie sowas wie ne RPG machen? Hab zwar keine Ahnung wie das auf Animexx so läuft aber wär sicherlich lustig ne? ^-^




Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
hm, wäre keine schlechte idee, aber meinst du nicht, dass sich dann alle um die rolle als kai bzw. takao reißen?
naja, solange es öffentlich ist, solls mir recht sein ^^
wie wäre es, wenn wir außer nem fanart/douji-tauch auch die folgen austauschen, die jeder so auf seinem rechner hat
ich z.B. bin grad an den episoden 1, 43, 45 und 48 am laden. wenn ich sie hab, kann ich sie gerne über icq oder hotmail messenger verschicken...
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    MsMagpie 26.10.2004 19:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Uhm, und schon wieder muss ich meine Aussagen revidieren. Hatte ich gesagt es gäbe keine gute Beyblade Fanfiction? Hah. OMG LEUTE wer von euch hat schon alles Technoranma's "Impossible" gelesen???? Oh my FUCKING gawd diese FF is göttlich. Ich bin immer noch total dazed, Mensch *_* Definitiv das beste was ich in Sachen Beyblade/Kakao je gelesen hab. Und noch nicht abgeschlossen~~~~ >.< Ich hoffe NUR die Frau schreibt weiter, und wehe wenn nicht...

Thehe, Mai, das Angebot nehm ich an. Immer her mit den Bildchen *_*

>Ich denk mal das Kai und Rei in V-Force befreundet waren. Aber da unser lieber Rei Takao am Anfang von G-Rev wieder mal so umschwärmen musste is es aus mit der Freundschaft!

XD Da kannst du recht haben *lol* Richtige Streithähne, die zwei...

Was Hiiiiiiro~ angeht (ich hasse den Typen) - der Original-Name klingt besser, aber nya.

Okay dann schick ich dir zw's Addy mal. Problem mit dem "solanges keiner auf seine HP stellt" - da kommst du in der Regel schlecht bzw. gar nicht hinterher. Überleg mal, wenn ich jetzt den dj den du mir letztens geschickt hast auf meine Page stellen würde, würdest du das überhaupt bemerken? Es gibt keine Möglichkeit das ganze Net abzukontrollieren. Und deshalb ist mir das so unsicher. Selbst wenn die Person der ich etwas geschickt habe es nicht selbst auf irgende Page stellt, dann schickt sie es trotzdem früher oder später höchstwahrscheinlich anderen Personen und die schickens wieder anderen und wieder anderen und irgendwann ist unter denen einer der skrupellos genug, das Ganze auf eBay zu verhökern.
Ich denke mal zw denkt genauso, wenn nicht würdes mich wundern. Er teilt bestimmt net gern XD.

Im MangaCafe hast du gescannt? o_O OMG Na ein Glück das ich selbst nen Scanner zu Hause hab... das wäre mir ja gar nichts. Scannen ist ne Kunst für sich, das braucht seine Zeit und Konzentration. Erst recht wenns sich um perverses Zeug handelt XD.

Und natürlich scannt man immer nur eine Seite ein! o_O Btw das wollt ich fragen, wo hattest du den (Liberlism-ähnlichen) DJ her den du mir geschickt hast? Die Scans sahen aus als wären dem armen Ding furchtbare Sachen zugefügt worden - hab ich da nicht RAUSGERISSENE Seiten erkennt???? OMG wie kann man einem Doujinshi nur so etwas antun... ;_;

Was die Doujinshi-Zeichner an geht, oh doch, es macht ihnen einiges aus. Ich habe für den Fullmetal Alchemist Fandom schon einige Sachen gescannt und wurde ein, zwei mal vom Doujin-Circle höchstpersönlich darum gebeten, die von meinem WebSpace runter zu nehmen. Im BB-Fandom muss die Aufregung um den Fanart-Klau doch auch ganz schlimm gewesen sein o_O

>Egal TyKa hat nie ne Chance hast du den nicht gesehen wie Rei Kai in diesen 2 Millisekunden angesehen hat?

Nya, meiner Meinung nach verständnissvoll und etwas belustigt, aber nicht übermäßig traurig oder so. Man sieht halt immer das was man sehen will^^. Obwohl ich ein Lovetriangle Kai/Taka/Rei schon interessant fände (vorausgesetzt Rei zieht am Ende den Kürzeren^^". Sorry aber meine zwei Jungs kann ich mir einfach mit keinem anderen vorstellen). Aber da fände ich auch Kai/Taka/Hiromi oder sonst irgendein Mädel gut *wieder an impossible denken muss*

Hey, ja, die von Cat in the web fand ich auch nicht schlecht. Jah, gestern hab ich mich in einem Anflug von Verzweiflung auf zu yaoi.de gemacht und mich durch die 100 oder wieviel Seiten BB Fanfiction gewühlt. Das meiste war ehr Stuss besonders was Rechtschreibung und Grammatik angeht (gegen sowas hab ich ne absolute Aversion, bin da äusserst pingelig), ein, zwei gute Sachen waren allerdings drunter (obwohl eigentlich sogut wie ALLE miese Rechtschreibung vorzuweisen hatten -.-) und Citw's fand ich eigentlich ziemlich gut (die Orthographie, juhu *_*). Aber nichts schlägt Impossible *_*
Die von R-chan waren okay.... Mir persönlich etwas *zu* PWP, aber nya.
Wie heißt du auf yaoi.de?

@lebia-san: Super Idee. Nur leider hab ich Moment nicht unheimlich viel beizusteuern ;_; Wie gesagt, solange ich nicht weiß wie das mit dem DVD-Rippen funktioniert... liegen BB 28, 29 und 30 wohl auf Eis, zumidnets von meiner Seite aus.
Aber ich hab heut nen BB-Douji bekommen der eigentlich für meine Freundin gedacht ist. Nur ist das Pairing (so wie ich das sehe) wohl Kai/Rei, und darauf stehen wir beide nicht sonderlich... Schade, süß gezeichnet ister... *sigh*

~Chira

die jetzt noch bissen Technoranma lesen geht
HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 26.10.2004 20:01:45



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Yep...yaoi.de hat wirklich gute KaixTyson FF zu bieten. *nick, nick*.

Ich mag da vor allem die von shinigami_miri....oder wie war noch mal ihr Name? Äh...Namen konnte ich mir noch nie gut merken *gomen* ^^;

Aber alle anderen FFs sind eigentlich Stuss?.....na toll....dann kann ich wohl meine FFs dort auch gleich in den Mülleimer werfen. *g*.

Aber wenn ich mir nochmal überlge, wann Tyson und Kai im ANime eigenltich gebohren sein sollten, dann wäre Kai ja Das Sternzeichen Löwe und Tyson das Zeichen Schütze oder? Aber des Paar soll auch wieder net gut zusammen passen, da jeder von den beiden an die spitze immer will. Ich meine damit auf die Sternzeichen. Aber.....wenn ich mir überlge das chinesische Zeichen Schlange und Hahn, was auf Kai und Tyson zutrifft, würde ein exelentes Paar abgeben. Denn diese Charaktereigenschaften treffen genau auf die beiden zu. ^^

So...wollte auch wieder was in meinen Thread schreiben....auch wenn es nur Mist war. *gomen* ^^;


Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Mai Lan 26.10.2004 22:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ranmas FF:
Mädel geh auf Only TyKa Hotness! Das is die HP für TyKa Fans! ^-^
Du wirst niederknien vor diesen FF und Bildern! Oh Mann da gibt`s Bilder! Hentai all the way! XD
Also alle Mann auf www.yahoo.com und dann Only TyKa Hotness eingeben!
Ich liebe die FF von Sweetdealy! Ich glaub die gibt`s gar nimmer im Netz! War meine erste KaixTyson und hat mich zu Fan gemacht!
Ich schick sie gern!
Auf adultfanficction.net gibt`s auch die FF von Kali! ^-^ Die Frau is einfach nur klasse!
Sunshine after the rain oder Keep on dancing...
Es gibt so viele gute TyKas! Aber die meisten sind nun mal auf englisch...

O.k. wenn ich Lebia dann das DJ geschickt habe such ich die Pics raus und schick sie denen die sie haben wollen o.k.? ^-^

Ich kann mir Hiros japanischen Namen net merken! -.-` Bin so vergesslich! >-<!

Schade is es schon... Ich versuch immer an die Moral der Fans zu appelieren! Das is so als ob jemand deine FF als seine ausgibt oder dein Bild unter seinem Namen veröffentlicht...
Stell euch doch mal vor einer geht mit eurer 1 rum und sagt es wäre seine. ^-^
Ihr wärt doch auch super sauer ne?

Na ja damals war ich noch jung und unbescholten! -.-` Leider hab ich noch keinen Scanner aber wenn`s nach mir ginge würde sich das spätestens an Weihnachten ändern! XD

Das DJ hab ich von Only TyKa Hotness! Eine hat es auf E-Bay ersteigert und dann der Group zur Verfügung gestellt.
Die haben es aber nur 3 Tage lang mit Kopierschutz gezeigt. Dann war`s weg! -.-` Weil sie meinten das die Rechte der Zeichnerin zustehen würden!
Meine Freundin R-chan war Lebensretter und hat`s mir gespeichert! *R-chan gedanklich knuddel!*

Ja, ja die OTKH-Mitglieder sind auch stinkig wenn jemand ihre Bilder klaut! Aber wer wär das nich? Die Zeichner sind meist einverstanden wenn man es nur zum Privatgebrauch macht.

Öhm ich glaub das sag ich jetzt net... Meine Rechtschreibung dürfte zu den schlimmen gehören! -.-`
Nü ja da meine FF auch hier auf animexx sind hilft Schweigen wohl eh nix.
Ich bin unter Seto zu finden.

@Lebia Öhm da kann ich leider nix beisteuern da mein Combi so an die 10-15 Jahre auf dem Buckel hat! -.-` Ich würd mir auch gern die fehlenden japanischen Folgen runterladen aber mein C. verschaft das einfach net! *heul!* Ich muss sie mir alle kaufen und im DVD-Player abspielen! -.-`

Man kann ja mal ne Umfrage machen wer überhaupt Lust hat ne? ^-^ Vielleicht wollen net sonderlich viele ne RPG machen? ^-^

So zu letzt noch: Wie wär`s mit ner Halloween-FF-Challenge?
Ein paar TyKa Gruselgeschichten wären doch net zu verkehrt oder? XD
Vielleicht hat ja noch jemand Lust was zu schreiben wenn`s auch etwas kurzzeitig ist!

Wünsche eine gute Nacht! ^-^
Mai



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück