Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10947350538326/
http://desu.de/yOx71Ub




Von:   abgemeldet 09.09.2004 16:13
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Mal'ne Story aus vergangenen Tagen (part 1):

Die Sechslinge sind 11 Jahre alt und Virginia 5. Dieses kleine Mädchen, ist schon ziemlich schlau und benimmt sich ziemlich erwachsen für ihr Alter im gegensatz zu ihrem Vater und ihren restlichen fünf Brüdern, Nico ausgeschlossen (das erkläre ich später)

Ein kleines Mädchen, etwas 5 Jahre alt, blauhaarig, rennt begeistert nach dem gewonnenen Schachspiel gegen Grosspapa Cobra zum Zimmer ihrer Eltern: Es handelt sich um Virginia Nefeltari, die Tochter von Ruffy und Vivi. Ruffy und Vivi haben grad'ne Besprechung, da platzt Virginia gerade rein:

Virginia: Mama, Mama!!!!! Ich habe Opa beim Schachspiel geschlagen! Mama!!!

Vivi: Ooooh, das ist aber super, mein kleiner Wirbelwind. Wirklich, ganz alleine?

Virginia: Ja, ganz alleine. Das hättest du sehen müssen. Augen hat er gemacht.

Vivi: Oh, Virginia, Mama ist ja so stolz auf Dich. Wollen wir in der Stadt ein Eis essen gehen, Schätzchen?

Virginia: Au jaaaaaaa!!!! Ein Eis, komm schon Mama, lass uns gehn', lass uns gehn' lass uns gehn'!!!

Ruffy sitzt nur blöd da und peilt natürlich nix.

Vivi: Hey, Ruffy, was ist denn mit Dir? Freust Du Dich denn nicht für Virginia?

Ruffy: A...ahh. Worum ging's nochmal?

Vivi fällt voll auf'e Schnautze...

Vivi: Du Dödel!!!! Hast du die ganze Zeit nicht zugehört?!!!! (im Hintergrund hört man Virginia heulen)

Virginia: Buääääääh!!!!! Du dummer PAPA!!!!!! Buäääääääh!!!!!!!!!

Vivi: Nein, nein, nein... Virginia, Papa ist nicht blöd, er ist nur heute etwas,... äh.... überarbeitet, und das macht ihn so durcheinander.

Vivi(flüsternd): Schenke ihr doch ein wenig mehr Beachtung das nächste Mal, ja?

Ruffy: Äh,... ja okay... Also wollen wir nun gehen? Ich habe einen Riesenhunger auf Eiscreme...

Virginia: Verfressene Dumpfbacke, bääääh (streckt ihm die Zunge raus)

Vivi: Virginia, sei nicht so hässlich zu deinem Papa.

Ruffy: Saaaa, ich gehe dann mal die anderen holen...


*SNAP Flashback: vor 5 Jahren:

Wieder war's ein schöner Samstag in Alabasta's Krankenstation. Vivi lag zwar erschöpft aber lauter Freudentränen im Krankenbett. In ihren armen, ihr neugeborenes Baby.

Ruffy's crew und Jungs: Und was ist es?

Chopper: Es ist ein Mädchen.

Alle waren sie begeistert, besonders Nico. Nur seine anderen Brüder wirken nicht so begeistert.

Nico: Ein Mädchen. Ach wie süss. Wir haben'ne kleine Schwester. Hey Jungs.

Jungs: Ein Schwesterchen. Bah, wie langweilig.

Nico: Mensch Jungs. Jetzt seid doch nicht so gemein.

Rose: Blööööüüüh! Angsthase!

Ruffy: Ein Mädchen. Hallutzki!!!! Hey Chopper können wir reingehen?

Chopper: Aber klar doch. Mama Vivi hat sich sehr gut erholt. Die Besuchszeit ist eröffnet.

Nico: Hurra... Mama, Mama. Wir sind hier.

Und Ruffy war natürlich der erste der reinplatzt und sein neugeborenes in den Armen halten möchte.

Vivi: Halt Ruffy, nicht so schn....

Ruffy: Waaaaaaaiiiiih! Düdl,düld,düldl,düldl!!!!! Du bist aber ein süsses Mädchen ( dreht sich mit ihr 5 schnell im Kreis. Das Baby weint. )

Vivi: Ruffy sei vorsichtig.

Ruffy: Are... hab' ich irgendetwas falschgemacht (guckt auf das baby und sieht, dass es weint) Waaaaaaahhhhhh!!! Disese Umdrehungen waren zu viel für sie.

Ruffy's crew (hauen ihm eine runter): Das merkst du aber schnell, Blödmann!!!!

5 Jungs: Hahahahahahahaaa, mach das nochmal, Papa, du warst echt cool!!

Nico: Jungs!!!!

Rose packt Nico ganz fest am Kragen fest und grinst ihm böse ins Gesicht.

Rose: Halt's Maul, du Weichling (und wirft ihn dann unsanft zu Boden ohne dass es jemand merkt)

Nico: Rabäääääähhhh!!!!!! Rose hat mich umgehauen....., Rabääääääääääääh!!!!!

Ruffy(streng): Rose!!!!!!!

Rose: Ähä,.......

Eehe er reagieren konnte, wurde er von seinem Papa geschnappt und aus dem Zimmer geschleppt. Der kleine Rose wird wohl eine Lektion kriegen....

Vivi: Na komm her Nico, lass dich von Mama trösten.

Während sie die kleine Virginia in einem Arm festhält, streichelt ihre linke Hand Nico's Kopf. Das Baby blickt ihrem weinenden Bruder an und lächelt ihn draufhin an.

Nico: Sie lächelt so schön, Mama.

Vivi: Ja das tut sie.

Nami: Herzlichen Glückwunsch, Vivi. Ich freue mich ja so für Dich.

Vivi: Danke, Nami.

Nami: Na du, du, du, du, du... du bist ein gaanz anständiges kleines Mädchen. Ahahaahahaa

Und während sich alle im Krankenzimmer versammelt haben, kriegt Rose erst einmal 100 Bambusstock-Schläge auf'n Arsch von Papa Ruffy...

Flashback Ende....

Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 09.09.2004 16:25:43

Zurück zum Thread