Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10887948750088/
http://desu.de/9TpYfoY




Von:    Easylein 02.07.2004 21:05
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Na ja... sogar der dümmste Mensch auf Erden könnte sich verlieben.
Das heißt jetzt nicht, das ich Ruffy für Dumm halte - ganz im Gegenteil! Der Junge hat Köpfchen, das zeigt er am besten wenn er Kämpfe bestreitet.

Ihn könnte ich mir lebhaft in einer Beziehung vorstellen und bin mir auch sicher, das ihn mal irgendwann jemand in punkto Liebe aufgeklärt hat.

Zu den Nerven aus Drahtseilen, die eine Frau haben müsste, wenn sie mit Ruffy zusammen kommt: Die hat eindeutig Nami. Und sie passt noch immer am besten zu ihm (meine Meinung) *RuffyxNamiFähnchenschwenk*

Zurück zum Thread