Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10887055917883/
http://desu.de/Uc9EYsi




Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:18
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Zu allererst: Ich hab mir die anderen Kommentare nicht durchgelesen! Deshalb weiß ich nicht genau, was ihr anderen alle geschrieben habt...

ICH KANN IHN MIR AUSGESPROCHEN GUT IN EINER BEZIEHUNG VORSTELLEN!!!
Aber die jenige, die mit ihm zusammen kommt müsste schonNerven wie Drahtseile haben -.-"
Er ist verfressen, man kann ihn kaum durchschauen und alles was er tut, macht er aus einem Affekt heraus. Aber er lacht so himmlisch *schwärm*. Er guckt manchmal so dumm und da frag ich mich doch, ob er nicht einfach nur so tut, als wäre er unterbelichtet. Wer weiß schon was in seinem Hirn vorgeht?

Ob er mit jemandem aus OP zusammenkommt?
Nie und nimmer -.- ich seh da keine reellen Chancen. Traurig, traurig, aber es ist nun mal so. Das wird mit Nami, Vivi oder Robin nichts
...
vll mit *hüstel*Alvida *hüstel*
*Schuh kommt geflogen*
*sich schnell duckt* Das war knapp *erleichtert ist*
Ich nehms sofort zurück. Das wurde nur mal in nem anderen Thread gefragt ... und deshalb ...
jedenfalls Ruffy ist Beziehungs tauglich aber nicht mit einer aus OP!!!
bis denne
sue^^
Brave Vögel singen von Freiheit,
Wilde fliegen

Zurück zum Thread