Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10882386278918/
http://desu.de/-xnY0NW




Von:   abgemeldet 26.06.2004 10:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>@lebia-san: Ich finde genau wie du das ruffy zu nami passt!!!
Ich meine dsa ist doch perfekt!!
RuffyxNami!
dankeschön, es ist immer toll gleichgesinnte zu bekommen...
aber das mit shanks tochter find ich irgendwie unlogisch
1. dann bräucht er ja ne frau, wo soll er die denn her haben, ich glaub nämlich nicht, dass shanks so einer ist, der seine frau dann alleine zu haus lässt und auf dem schiff gibts auch keine frauen
2. wie schon gesagt wäre sie viel zu jung für ruff, es sei denn, er hatte davor schon ne tochter, aber ich kann das halt nicht glauben ^^
meint ihr eigentlich dass die crew zusammen bleibt, nachdem das one piece gefunden wurde? ich denke ja eher nicht...
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)

Zurück zum Thread