Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10881112567844/
http://desu.de/8cqaYgl




Von:   abgemeldet 24.06.2004 23:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>>>Aus der Crew geht nicht , denn die sind doch alle "Freunde" , das würd das gemeinschaftsgefühl kaputt machen
warum?
wen, außer sanji würde es denn stören, wenn ruffy ne freundin hätte?
er tut doch sowieso alles für seine freunde, ich glaube ne große grenze würde er mit ner beziehung nicht überschreiten oder?
wie du selbst sagst, ruffy würde nie aufhören pirat zu sein, warum also sollte eine beziehung störend sein, denn deswegen wird er ja wohl kaum die crew verlassen. und die anderen wollen bestimmt auch nicht bis an ihr lebensende als vertrocknete jungfern übers meer schippern...
und mit fremder meinte ich eigentlich ne neue bekanntschaft, sowas wie vivi oder nico, die ham sich ja auch alle kennengelernt und ruff war noch pirat, entschuldigung, falls ich mich da ungenau ausgedrückt habe...
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)

Zurück zum Thread