Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10880943801608/
http://desu.de/Evct9zA




Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:34
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
det is ja aber nich so romantisch ^^' *rofl*
nya egal,
aber stellt euch das doch mal vor! auch wenn ruff ein bissl kindisch ist (ok ich untertreibe)
...naja er hat doch seine gum-gum kräfte, und oda hat gesagt, die wirken überall...
Lebis Motto
"Ruffy macht die Frauen glücklich: Gum-gum....naja ihr wisst was ich meine" *kieks*
ich alber nur rum, tut mir leid ^^... also zurück zum thema, einige haben gesagt, dass alvida gut zu ihm passen würde...ich mag alvida ja sehr, aber die is glaub isch a bissl zu alt für ruffy oder?
das passt doch dat buggy viel besser zu ihr ^^
@ yoriko ich stimm dir voll und ganz zu, dass nico nicht zu ruff passt...auch zu alt *manoman nur noch alte weiber*
meint ihr eigentlich er würde eher eine aus der crew oder bekannschaft oder ne total fremde kriegen?
wüad mich ma interessieren...

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)

Zurück zum Thread