Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10880717345167/
http://desu.de/6g9XWd0




Von:   abgemeldet 24.06.2004 12:11
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Nami, ich hab irgendwie immer so ein schönes gefühl wenn du mir eine runterhaust!" ???
*rofl* des is gut
ne ich denke, wie schon gesagt, dass er es nicht so offen aussprechen wird.
ich könnte mir höchstens ne romantische situation am strand vorstellen, wo sie sich so langsam näher kommen
(also wirds wohl auf beidseitigkeit beruhen)
in wirklichkeit wird es jedoch entweder offen bleiben oder nur angedeutet, in shonen mangas gibts halt keine liebesszenen *seufz*

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)

Zurück zum Thread