Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10879943303252/
http://desu.de/DAExy4i




Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:42
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Willst du meine königin sein????
SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!
Vielleicht noch dazu: "Wo du doch vivi's beste freundin bist, willst du nicht wie sie leben und mit mir in meinem Schiffschloss wohnen? (<--die flying lamb, mit vielen kleinen mini-lambs drumherum, im hafen der insel auf der sie OP gefunden haben)
Du hast ja recht, er weiß bestimmt was liebe ist, aber stell dir mal vor was er sagen wird, wenn er verliebt ist...
"Nami, ich hab irgendwie immer so ein schönes gefühl wenn du mir eine runterhaust!" ???
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...

Zurück zum Thread