Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10879028357429/
http://desu.de/05wf452




Von:   abgemeldet 22.06.2004 13:20
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>>>>dsa mit forrest Gump passt, aber meint ihr ruffy weiß was liebe ist?
äääähm...ja...genau das wollte ich doch mit forrest gump vergleichen! jeder mensch weiß was liebe ist, egal, wie doof er ist (meine meinung)...egal...
ich hab das schon ganz genau im kopf *g*
wird wahrscheinlich so enden, dass das one piece ein haufen kohle ist und nami was davon abhaben will. da passt es natürlich am besten, wenn sie ruffys piratenkönigin wird, da kriegt sie nämlich die ganze kohle ^^
*sich vorstellt wie ruffy nami ein krönchen aufsetzt und sie fragt, ob sie seine königin sein will* HOW SWEEET
ich hab noch mehr teorien, also wenn euch fanficschreibern der stoff ausgeht, ´hier seid ihr richtig *lol*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)

Zurück zum Thread