Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10876402420871/
http://desu.de/lusF2rh




Von:   abgemeldet 19.06.2004 12:24
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
dsa mit forrest Gump passt, aber meint ihr ruffy weiß was liebe ist?
Vielleicht bekommt ruffy ja ne freundin, wenn shanks ihm mal eine Vorstellt und sagt: "Hier die passt zu dir, geh mal mit ihr aus!" (so ungefähr) Für shanks würd der doch alles machen!
Aber OP is ja noch nicht zuende und ein ende is auch nicht in sicht, also kann eigentlich noch alles passieren.

Es geht ja auch so:
Ruffy findet das OP und das wird von nem Mädel bewacht, dieses Mädel is die Enkelin von GoldRoger und kann das OP nur dem geben, der sie heiratet, sozusagen als Mitgift. Was würde Ruffy wohl machen?
Oder er verliebt sich total in sie und nimmt sie und das OP mit.
Irgendwie sowas.

Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...

Zurück zum Thread