Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14000239577863/
http://desu.de/TE7FAEg




Von:    Lupinchen 14.05.2014 01:32
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Merrymaus:
> Wenn man Naruto x Sakura shippt, dann ist Sakura eine "Tsundere".
>
Sakura ist auch eine Tsundere ohne das man gefallen an diesen Ship findet.

> Ich kenne ja Tsunderes aus anderen Animes, aber Sakura hab ich >nie als Tsundere gesehen und ich hatte nie das Gefühl, das sie >eine ist.

Welche Tsunderes kennst du denn?
Mir fallen da spontan Akane (Ranma 1/2) und Asuka (Neon Genesis Evangelion) und Misaki (Kaichou wa Maid-sama!) ein.

>Wenn sie doch Naruto liebt, warum hat sie gerade an Sasuke >gedacht als der Liebesbrief Typ gemeint hat "Derjenige, den du >liebst, ist bestimmt ein toller Kerl"?.

Um zu zeigen dass das die Vermutung des Lover-Nins nicht stimmt und das ihre Beziehung zu Sasuke immer noch eine Rolle spielt und sie sehr belastet.
Ich habe im übrigen auch niemals behauptet das Sakura zum jetzigen Zeitpunkt (bewusst) in Naruto verliebt ist bzw. romantische Gefühle für ihn hegt.

>Sie liebt Sasuke trotz all dem Scheiß den er gemacht hat.

Ihre Gefühle im Bezug auf Sasuke haben sich seit ihrer Jugend geändert.

>Ihre Gefühle sind nicht mehr die gleichen WEIL sie am Anfang >Sasuke gar nicht kannte.

Tut sie zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht.

>Sie fand ihn toll, er sah gut aus, war der Beste in der Klasse >und war halt "cool". Typisch Fangirl halt.

Nicht zu vergessen das sie glaubte sich ständig selbst verleugnen/verstellen zu müssen (inner Sakura) um ihm zu gefallen.
Vollste Zustimmung!

>Doch man hat schnell gemerkt, dass sie wirklich Gefühle für ihn >entwickelt hat.

Wann? Wie?
In Shippuden hatten die beiden ganze zwei mal Kontakt (jetzige Begegnung nicht mitgerechnet), wobei das zweite mal aus einem beidseitigen Mordversuch und ihrer Erkenntnis bestand, das sie im Bezug auf Sasukes "Darkness" nichts tun kann und in dieser Sache Vertrauen in Naruto (und Sasuke) haben muss.

>Sie kann Sasuke nicht von der Seite schieben obwohl er sie >umbringen wollte. Da kann mir keiner erzählen sie liebt den Typen >nicht mehr.

Kakashi hat das im letzten Kapitel sehr schön erklärt, besser kann ich es auch nicht.
"duty"
"because you're a kind girl"
"you can't just cast away the one you loved.
Zuletzt geändert: 14.05.2014 01:36:43

Zurück zum Thread