Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13999515485564/
http://desu.de/TVfgBOj




Von:    Lupinchen 13.05.2014 05:25
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:
> nun Sakura Tsunade und Kushina haben nicht anderes als gleiche Temperament
> ansonsten sind sie doch grund verschieden wobei nie gesagt wurde  oder es nicht einen Hinweiss gibt das Sakura Naruto liebt

- Sie sind beide Tsundere Charaktere
- Sie haben beide einen Rotton als Haarfarbe
- Sie benutzen beide die gleiche geste und ein Phantasiewort (Shannaro! Dattebane!) um ihren beiden Männern mut zu machen und zur unterstreichung ihrer Aussagen.
- Beide litten in ihrer Kindheit an Hänseleien aufgrund n körperlicher Unzulänglichkeiten, Kushina wegen ihrer langen roten Haare, Sakura wegen ihrer großen Stirn
- Sowohl Naruto als auch Minato waren jeweils die ersten die genau DIESE Deteils an ihren potentiellen Zukünftigen Partnern besonders mochten!
- Beide hielten ihre potentiellen späteren Partner anfangs für absolute Vollidioten, Sakura fand Naruto "annoying", Kushina hielt Minato für "weak".

Sakura ist die Kushina ihrer Zeit.
Case closed.

>
> man Könnte sagen Sakura = Tsunade 2.0 aber das hat nichts mit Kushina zu tun, welche ja mehr auf Nin und Fuin Jutus spezialisiert war war und keine Medical nin war geschweige denn auf Brutale Gewalt zurück geriffen hat und Knochen regelrecht zu zerschmettern

Tsunade ist ja auch eine Tsundere (zu Jiraya) und Sakura ihre Shülerin.
Kushina hat sehr wohl auf "rohe Gewalt" zurückgegriffen. Ihr Spitzname war "Red Head Habanero", weil sie denjenigen welche sie wegen ihrer roten Haare gehänselt haben ganz schön das fürchten gelehrt hat. Mit Roher Gewalt. Einfach nochmal nachlesen.

>
> Kushina hat wenn dann Nur zu geschlagen wenn man sie gereizt hat und nicht bei jeder Kleinigkeit wie Sakura oder Tsunade das sind Fakten was die Charaktäre betrifft

Junge, zum allerletzten mal jetzt: Tsundere's reagieren in dieser Art und Weise. Ich verlier langsam die Geduld ...
>
> das Sie ihn nicht liebt wurde mehr als einmal auch während des Krieges Deutlich gezeigt

Wie wäre es wenn du deine haltlosen Behauptungen mal endlich mit Beweisen versehen würdest?

> doch wenn sie Naruto ja laut dir ja so sehr liebt Warum hat sie Ihm gegen Pain nicht geholfen als er Hilfe brauchte sie war ja in der nähe

Hinata ist Naruto aus egoistischen Motiven heraus "zur Hilfe geeilt" (Wortwörtlich nachzulesen im entsprechenden Kapitel). Sie war unglaublich verzweifelt und wusste mit ziemlicher Sicherheit das Sie gegen Pain nichts ausrichten können wird.

Warum Sakura nicht das gleiche getan hat (mal davon abgesehen das sie es höchstwarscheinlich noch nicht mal wusste)?
Weil sie nicht doof ist. Punkt.

> er selbst scheint ja diese Schwärmerein langsam aber doch abzu legen

Nein. Hab ich aber auch schon tausendmal gesagt warum und du konntest mir bis jetzt noch nicht das Gegenteil beweisen.

> immerhin weiss Er ja nicht wirklich was Liebe ist so kann er das Locker verwechseln
>

Willst du mich auf den Arm nehmen?!

> und das hat Naruto auch wurde sogar von Tsunade selbst erwähnt und es ist auch Deutlich zu sehen  das Naruto von seinem charakterher deutlich mehr von Kushina hat
>
> 90% deiner Fakten sind Reines wunsch denken und falsche Interepredation

Mal davon abgesehen dass das nicht stimmt:
100 % deiner "Fakten" sind plumpe Behauptungen ohne Beweise.
Das werde ich dir zur Deutlichkeit jetzt auch jedesmal anmarkern, du scheinst es selbst nämlich nicht zu merken.

> dennn man kann das ganz auch als sewhr enge Freundschaft ansehen wie es sogar sehr viele tun denn von Sakuras seite war da nie mehr und wird es wohl auch nie sein

Plumpe behauptung ohne Beweis.
>
> da Sie nunmal Naruto nicht liebt und was Sai betrifft der hat von gefühlen genausoviel ahnung wie ein Stein er kann nur mit glück ein Echtes von einem Falschen lächeln unterscheiden denn Bücher können da nicht weiter Helfen

Sai hat erkannt das Naruto Gefühle für Sakura hegt, er wusste das Sakura die Gruppe hintergehen wird und sich selbst auf die Suche nach Sasuke machen wird und er erkennt SOFORT wenn es jemand nicht ehrlich meint.

Dafür das er eigentlich keine Ahnung hat trifft er ziemliclh oft ins Schwarze, meinste nicht?
Jeder ist sich selbst der Nächste ...

Zurück zum Thread