Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13998585892593/
http://desu.de/VIp3d7A




Von:    Lupinchen 12.05.2014 03:36
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:

>Du liest definitif den Flaschen manga oder nur oberflächlich von Sakura ging nie etwas aus was >in richtung Romantische gefühle deuten lässt weder im Krieg noch davor
>von Sakura ging nie mehr als Freundschaft aus und nie mehr und genauso hat es auch Naruto >wahr genommen da er weiss das sie Ihn nicht liebt
>und für eine Romantische beziehung der Beiden reicht es nunmal nicht     
>den sollte sie mehr als Freundschaft oder Maximal Bruder Liebe empfinden hätte sie es ihm schon >längst gesagt und das war nie der Fall immerhin hat Sakura bereits Saskue mal gesagt das sie Ihn >liebt und Hinata Naruto 

Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen das Sakura eine Tsundere ist und sich auch dementsprechend verhält?

>und wie Sakuras gelogenes geständniss aus gegangen sit muss ich ja nciht extra erwähnen und >seine Antwort darauf worauf es bei IHm wohl endlich klick gemacht hat da dnach lange Zeit rein >gar nichts mehr in dieser richtung gekommen ist

Wenn du allen Ernstes glaubst das es bei Sakuras Geständnis allen ernstes DARUM ging frag ich mich wer hier den Manga oberflächlich ließt.
Die einzige Lüge an ihrem Geständnis war das ihr Sasuke egal ist. Das ist auch erst der Punkt an dem Naruto anfängt an ihrer Glaubwürdigkeit zu zweifeln. NICHT VORHER.

Worum es in dieser Szene eigentlich ging hab ich oben schonmal geschrieben.

>denn wann hat Naruto Sakura je gesagt das er sie liebt nie und Sasuke hat auch nur Danke gesagt >und nicht mehr bevor er sie KO geschlagen hat

„How can I? I can't even keep my promise ...“
Naruto zu Sai, als dieser ihn mit seinen Gefühlen gegenüber Sakura konfrontiert.
Denke mal mehr muss man dazu nicht sagen.

>wobei Naruto einfach keine Zeit gehabt hatte um mit Hinata darüber zu reden

Wenn man etwas wirklich möchte, dann findet man Zeit dafür.
Anders ausgedrückt: Wenn Kishimoto der Meinung gewesen wäre das eine Notwendigkeit darin bestünde Naruto mit Hinatas Gefühlen für ihn zu konfrontieren, hätte er den beiden ein paar Panels gewidmet. Hat er aber nicht. Weil: irrelevant.

>aber schon vergessen das Naruto Hinata gesagt hat das sie stark ist da er es in Ihren Augen sieht >komischer weisse hat das auch Minato zu Kushina gesagt das er Ihre Stärke in Ihren Augen sieht

Ja, und Naruto findet Sakura sogar „amazing“!
Siehe Gaara Arc.

>nun Naruto hätte Hinata auch nicht retten können wei denn auch er war selber gerade mal 6 jahre >Alt und wenn es später passiert wäre hätte NAruto sehr wohl versucht sie zu retten

Schreib mal bitte ganze Sätze und sag worauf du dich beziehst, ich kann dir nicht folgen.

>Tatsache ist nun mal das Sakura Naruto nicht liebt und er wohl langsam aber doch seine >Schwärmerein ablegt Ihr gegenüber denn nichts anderes ist es was Naruto bei Sakura macht

Ja, genau deshalb stellt er Sakura seinem Vater gegenüber auch als Freundin da. Weil er die "Schwärmereien" ablegt. Macht keinen Sinn. Hoffe mal das siehst du selbst.
.

>wann hat Sakura Naruto an Anfeng jemals unterstützt nie erst anch dem Sasuke weg war hat sie >Ihn als Team Kammerad gesehen  und das brauchte einiges an Zeit und überwindung bis es soweit >war

Sowas nennt man „developement“ und ist etwas sehr positives.
Sakura war übrigens die erste Person, noch VOR Hinata, die ihn unterstützt hat und vertrauen in ihn und seine Fähigkeiten hatte. Siehe Chuunin Prüfung.

>was Hinata und Minato perfekt vom Charakter her vergelicht kann man sehr wohl das her nehmen >das Minato Kushina schon immer respektirt hat und sie nie verurteilt hat genauso wie Hinata bei >Naruto und sie wusste zu Kurama in Ihm da es Ihr Vater sicher erzählt hat zumindest seine >Version obwohl es Verboten war es aht sich ja nie wer daran gehalten

Naruto hat Sakura auch schon immer respektiert und sogar bewundert :)
Und sowohl Kushina als auch Sakura hielten ihre potentiellen Zukünftigen Partner anfangs für komplette Vollidioten. Hab ich glaub ich aber irgendwo schonmal geschrieben … Rock Lee respektiert Naruto übrigens auch, genau so wie Neji. Nur mal so am Rande.

>und was hat Sakura im gegenteil von Anfang an gemacht Naruto beshcinpft sich über ihn lustig >gemacht und geschlagen und Beleidigt das sind nicht gerade die besten Charakter eingenschaften >nur Naruto ist darüber gestanden

Sakura hat Naruto niemals in irgendeiner Art und Weise beschimpft oder beleidigt. Sakura wurde erstmals in Kapitel 3 vorgestellt, sie fand Naruto "annoying", weil er zwischen ihr und Sasuke stand, ihre Einstellung zu ihm hat sich allerdings noch im gleichen Kapitel geändert.

Ihr ganzes restliches Verhalten:

T-S-U-N-D-E-R-E

>klar hat sich Sakura etwas verändert aber nicht in die gelcihe Richtung wie Kushina sondern in >die entgegegestzte richtung hat Kushina jemals Minato geschalgen wage ich zu bezweifeln und >Sakura amcht es bei Naruto ständig das ist alles andere als eine gute Basis auf die man aufbauen >kann.

1. Das weißt du mal wieder nicht und kannst es auch nicht belegen.
2. Kushina war, ebenso wie Sakura, eine Tsundere. Zum 2039sten mal jetzt.

>Ja kalr ich bin Ignorant nun ich lese auch zwischen den Zeilen und oft sagen gesten emhr als 1000 >Worte sieh dir mal Sakuras gesicht bei dem Verushc an Naruto am leben zu erhalten eine >mischung aus angestreng und Ekel das deuteut nicht grade auf Liebe hin eher das sie Ihn nicht l>iebt

Wenn du zwischen den Zeilen liest wird dir mit Sicherheit auch aufgefallen sein um was es in dieser Szene eigentlich ging. Tipp: Sakuras Worte kamen an einer anderen Stelle im Manga bereits schon einmal vor.... :)

>und Naruto hat seinen Freunden nur lange zeit verschwiegen das er Kurmam in sich trägt aber er >hat sie nie belogen auch waren bis auf Sakura immer alle Ehrlich zu Ihm
>denn darauf legt er sehr großen wert und Sakura hat nicht nur Naruto sonder auch sich selbst >belogen

Sakura wollte Naruto schützen. Darum gings und um nichts anderes, kapier das doch endlich mal …

>wenn Sakura Sasuke angelblich laut deiner Aussage nicht mehr leibt

Habe ich niemals behauptet. Im neusten Kapitel wird von Kakashi jedoch impliziert das sich Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke geändert hätten.

>warum kommt das dann auch im Krieg immer wieder vor das sie Ihn sehr wohl noch liebt

Das einzige was ich sehe ist Misstrauen.
Sieht Sai übrigens genau so. Stichwort: „your smile is fake“

>und da ist NaruHina wahrscheinlicher da Kishimoto sicher noch was mit den beiden vorhat denn >das Geständniss von Hinata ist noch nicht beantwortet und wird  aber noch kommen im gegensatz >zu Sakura die Ihre Antwort ja gleich bekommen hat

Oder auch nicht. Grund: irrelevant.

>Ach wenn Ich Ignornat bin was bist dann Du Blind denn die kleine aber sehr gut versteckte >Romanze zwischen Naruto und Hinata gab es von Anfang an man muss nur genau hin sehen aber >mit der Rosa Sakura ist ja so Toll und eine zweite Kushina Brille auf der Nase ist das nicht >möglich

Komm, hör auf mich zu beleidigen.
Im Gegensatz zu dir kann ich Fakten liefern. Was hast du zu bieten außer haltlosen Behauptungen?

>denn Naruto hat Sakura ja nicht mal in Gesicht gesagt das er sie mag aber Hinata schon schon >komisch was

Ich hab oben schon mal erklärt warum.

>sieh der Realität ins auge es wird bei einer wahrscheinlichkeit von nur 1 % jemals zu Sakura x >Naruto kommen Hinata x Naruto hat eine Wahrscheinlichkeit von 5 % was bei eine wie schon >erwähnt Wahrscheinlichkeit von paaren bei 15% liegt bei beiden nicht gerade viel ist

Welcher Realität? Du meinst Zahlen ohne Quell- und Bezugsangaben?
Ne danke, ich halte mich lieber an Fakten aus dem Manga.

>Denn bis jetzt wurde es immerdeutlich gezeigt was Sakura und Hinata
>wer von den beiden was für wen empfindet

Ja, das stimmt.
Ich empfehle ergänzend dazu das offizielle Naruto Databook Nr. 3

>was Kap 675 betrifft ist Kakashis ausage nicht sehr Deutlich
>es kann in beide richtungen gemeint sein das Sakuras gefühle sich für Sasuke geändert haben
>sie hat für Ihn geschwärmt und war dadruch in einer Jugendichen verliebtheit das kann sich gelegt >haben aber auch intensiviert haben das wurde nicht genau erwähnt.

Kann sein, wobei ich mich schon frage:
Wann, Wie, Warum?
Sakura und Sasuke hatten in Shippuden ganze 2 mal Kontakt (Der jetzige nicht mitgerechnet), wovon das 2. mal aus einem beidseitigen Mordversuch und Sakuras Erkenntnis bestand, dass sie im Bezug auf Sasuke überhaupt nichts tun kann.

Ich bin wirklich unheimlich gespannt wie die Leute, welche jahrelang darauf beharrt haben das sich Sakuras Gefühle zu Sasuke nicht geändert haben, das jetzt erklären wollen.

>was wohl absicht war um die Karten nicht auf zu decken
>ich bezeifele so wie sejhr viele hier das es jemal zu einem Paar kommen wird
>es gibt entweder ein Open End ohne Paare, es kommt noch u einem alles entscheidenden Duell >zwischen Sasuke und Naruto  oder beide Sterben wie Madara bei einem letzten Angriff

Naja, wäre schon irgendwie cool Narutos Kinder zu treffen. Ich hoffe einfach mal auf nen schönen Epilog.
BAZINGA
Zuletzt geändert: 12.05.2014 07:23:15

Zurück zum Thread