Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13998448040571/
http://desu.de/se4fcM0




Von:    Kaninchensklave 11.05.2014 23:46
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Du liest definitif den Flaschen manga oder nur oberflächlich von Sakura ging nie etwas aus was in richtung Romantische gefühle deuten lässt weder im Krieg noch davor

von Sakura ging nie mehr als Freundschaft aus und nie mehr und genauso hat es auch Naruto wahr genommen da er weiss das sie Ihn nicht liebt

und für eine Romantische beziehung der Beiden reicht es nunmal nicht    
den sollte sie mehr als Freundschaft oder Maximal Bruder Liebe empfinden hätte sie es ihm schon längst gesagt und das war nie der Fall immerhin hat Sakura bereits Saskue mal gesagt das sie Ihn liebt und Hinata Naruto

und wie Sakuras gelogenes geständniss aus gegangen sit muss ich ja nciht extra erwähnen und seine Antwort darauf worauf es bei IHm wohl endlich klick gemacht hat da dnach lange Zeit rein gar nichts mehr in dieser richtung gekommen ist

denn wann hat Naruto Sakura je gesagt das er sie liebt nie und Sasuke hat auch nur Danke gesagt und nicht mehr bevor er sie KO geschlagen hat

wobei Naruto einfach keine Zeit gehabt hatte um mit Hinata darüber zu reden
aber schon vergessen das Naruto Hinata gesagt hat das sie stark ist da er es in Ihren Augen sieht komischer weisse hat das auch Minato zu Kushina gesagt das er Ihre Stärke in Ihren Augen sieht

nun Naruto hätte Hinata auch nicht retten können wei denn auch er war selber gerade mal 6 jahre Alt und wenn es später passiert wäre hätte NAruto sehr wohl versucht sie zu retten

Tatsache ist nun mal das Sakura Naruto nicht liebt und er wohl langsam aber doch seine Schwärmerein ablegt Ihr gegenüber denn nichts anderes ist es was Naruto bei Sakura macht

wann hat Sakura Naruto an Anfeng jemals unterstützt nie erst anch dem Sasuke weg war hat sie Ihn als Team Kammerad gesehen  und das brauchte einiges an Zeit und überwindung bis es soweit war

was Hinata und Minato perfekt vom Charakter her vergelicht kann man sehr wohl das her nehmen das Minato Kushina schon immer respektirt hat und sie nie verurteilt hat genauso wie Hinata bei Naruto und sie wusste zu Kurama in Ihm da es Ihr Vater sicher erzählt hat zumindest seine Version obwohl es Verboten war es aht sich ja nie wer daran gehalten

und was hat Sakura im gegenteil von Anfang an gemacht Naruto beshcinpft sich über ihn lustig gemacht und geschlagen und Beleidigt das sind nicht gerade die besten Charakter eingenschaften nur Naruto ist darüber gestanden

klar hat sich Sakura etwas verändert aber nicht in die gelcihe Richtung wie Kushina sondern in die entgegegestzte richtung hat Kushina jemals Minato geschalgen wage ich zu bezweifeln und Sakura amcht es bei Naruto ständig das ist alles andere als eine gute Basis auf die man aufbauen kann


Ja kalr ich bin Ignorant nun ich lese auch zwischen den Zeilen und oft sagen gesten emhr als 1000 Worte sieh dir mal Sakuras gesicht bei dem Verushc an Naruto am leben zu erhalten eine mischung aus angestreng und Ekel das deuteut nicht grade auf Liebe hin eher das sie Ihn nicht liebt

dir sagt der Spruch sicher was oder denn der passt auf Naruto wie die Faust auf das Auge

wer einmal lügt den Glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht

und Naruto hat seinen Freunden nur lange zeit verschwiegen das er Kurmam in sich trägt aber er hat sie nie belogen auch waren bis auf Sakura immer alle Ehrlich zu Ihm

denn darauf legt er sehr großen wert und Sakura hat nicht nur Naruto sonder auch sich selbst belogen


wenn Sakura Sasuke angelblich laut deiner Aussage nicht mehr leibt warum kommt das dann auch im Krieg immer wieder vor das sie Ihn sehr wohl noch liebt die wahrscheinlichkeit das es am ende zu einem Pair kommt liegt bei 15% höchstens

und da ist NaruHina wahrscheinlicher da Kishimoto sicher noch was mit den beiden vorhat denn das Geständniss von Hinata ist noch nicht beantwortet und wird  aber noch kommen im gegensatz zu Sakura die Ihre Antwort ja gleich bekommen hat

Ach wenn Ich Ignornat bin was bist dann Du Blind denn die kleine aber sehr gut versteckte Romanze zwischen Naruto und Hinata gab es von Anfang an man muss nur genau hin sehen aber mit der Rosa Sakura ist ja so Toll und eine zweite Kushina Brille auf der Nase ist das nicht möglich

denn Naruto hat Sakura ja nicht mal in Gesicht gesagt das er sie mag aber Hinata schon schon komisch was

sieh der Realität ins auge es wird bei einer wahrscheinlichkeit von nur 1 % jemals zu Sakura x Naruto kommen Hinata x Naruto hat eine Wahrscheinlichkeit von 5 % was bei eine wie schon erwähnt Wahrscheinlichkeit von paaren bei 15% liegt bei beiden nicht gerade viel ist

Denn bis jetzt wurde es immerdeutlich gezeigt was Sakura und Hinata
wer von den beiden was für wen empfindet

was Kap 675 betrifft ist Kakashis ausage nicht sehr Deutlich
es kann in beide richtungen gemeint sein das Sakuras gefühle sich für Sasuke geändert haben

sie hat für Ihn geschwärmt und war dadruch in einer Jugendichen verliebtheit das kann sich gelegt haben aber auch intensiviert haben das wurde nicht genau erwähnt

was wohl absicht war um die Karten nicht auf zu decken
ich bezeifele so wie sejhr viele hier das es jemal zu einem Paar kommen wird
es gibt entweder ein Open End ohne Paare, es kommt noch u einem alles entscheidenden Duell zwischen Sasuke und Naruto  oder beide Sterben wie Madara bei einem letzten Angriff

Zurück zum Thread