Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13921485995075/
http://desu.de/5EMYXqt




Von:    Li-sakura 11.02.2014 20:56
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Mich Interessiert was dich denken lässt das Sakura Naruto liebt und nicht Sasuke^^

Ich denke einfach mittlerweile das Sakura und Naruto mehr verbindet, die beiden gehen durch dick und dünn. Haben eine tiefe Freundschaft entwickelt. Wo Sasuke lange Zeit keinen Platz hatte, er tauchte zwar öfter mal auf, aber die Geschitszüge von Sakura und Naruto sprechen teils Bände.

Sakura ist ein Mensch die weiß manchmal nicht was sie tut und dadurch handelt sie meist überheblich.

Ich glaube es ist einfach nur noch Jugendlichere Schwärmerei die durch größere Gefühle für Naruto verdrängt werden.

Ich glaube das wir einfach abwarten müssen was passiert.

Es sind immerhin Figuren aus dem Kopf von Kishi und er hat bestimmt schon was im Kopf womit er beide fans zufrieden stellen kann....zB offenes ende.....

Zurück zum Thread