Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13921144389002/
http://desu.de/JwlMej3




Von:    Artina 11.02.2014 11:27
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Li-sakura:
> Händchen halten hin oder her!!! Es sind aber immer noch zu wenig beweise oder Andeutungen, es ist ein auf und ab.
>
> Und warum fliegt sie dann voll auf die schnauze wenn Sie zu Naruto will ??? Das doch etwas Sinnlos warum sollte Kishimoto sie nicht zu Ihm lassen wenn er ein NaruHina plant?

Ich denke Kishi ging es eher darum eine Reaktion auf Narutos "tod" zu geben und da er sie nicht einbringen konnte auf Gaaras Wolke da sie keine Ärztin is musste er ihr hingehen zu ihm "verhindern" ^^


> Aber ich bin nicht davon überzeugt das Hinata später an seiner Seite stehen soll.......
>
> Ich finde nicht genug Beweise die mich überzeugen. Und bei Sakura gibt es ne Menge.

Mich Interessiert was dich denken lässt das Sakura Naruto liebt und nicht Sasuke^^
How Dare You Oo
...I'm princess!

Zurück zum Thread