Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13919559136009/
http://desu.de/IXwJg07




Von:   abgemeldet 09.02.2014 15:25
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben Fans,

Ich muss zugeben das ich auch ein doller NARUSAKU Fan bin.
Und ich würde es super finden wenn die beiden ein paar werden oder ob es zum Ende hin eindeutige Hinweise gibt, die nicht von NaruHina Fans schlecht gemacht werden können.

Bevor es gleich Steine regnet, ich habe mir beide seiten angeschaut und mir alle möglichen rants angesehen, es ist wirklich schwer.Es gibt sowohl Aussage kräftige Narusaku wie auch naruhina Momente.

Ich als eingefleischter Saku Fan sehe die Hina Momente mit zugekniffenen Augen. Der besagte Händchen mom ist auch sehr schnell zerstört da naruto auch überhaupt nicht bei der Sache ist, Händchen halten und gleichzeitig mit Kumara sprechen...ja was für ein moment (ironie)

Ich weiß auch nicht ob der liebe Herr Kishimoto überhaupt noch richtig Pärchen macht, da er ja nicht so auf Romantik steht.

Evtl. wird es ja sogar ein offenes Ende geben. Oder ein abgeschlossenen ohne Pärchen halt.

Ich finde es in Ordnung das es NS und NH fans gibt, aber mensch Leute echt jetzt Hinata??? :-(

Naja zum Cover was hier immer beschrieben wird, ehrlich das finde ich doof, sie halten zwar Händchen aber der Blick von Naruto auf hinata ist ja nun echt besch......

So das war erstmal.....


NARUSAKU FOR EVER
Zuletzt geändert: 11.02.2014 22:51:47

Zurück zum Thread