Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13816828612872/
http://desu.de/6YXmJOB




Von:    Kaninchensklave 13.10.2013 18:47
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
also wenn man mich fragt muss ich JulaShona in allen Punkten recht geben

vorallem beziehen momentan viele NaruSaku Fans jetzt ihre Hoffungen auf die Aussage von Kushina er soll sich in ein Mädchen Verlieben was wie sie ist 

doch was haben Kushina und Sakura schon wirklich gemeindsam außer der Außergewöhnlichen Haarfarbe für die sie als Kinder gemobbt wurden und dem Temperament also sonst rein gar nichts

da man hier schon etwas tiefer in diese Ausage gehen sollte und dise nicht oberflächlich betrachten

da sich Kushina auf die Persönlichkeit bezogen hat so wie auf den Charakter und der hat mehr mit Hinata ähnlichkeit als mit Sakura und auch die anderen fähigkeiten wie das Kochen oder  keinerlei vorurteile zu haben sowie für seine Träume zu Kämpfen das machte doch eigendlich Kushina aus

und genau da kommt doch eher Hinata als Sakura ins Spiel da diese bis her schon zweimal bereit war für Ihre Liebe zu sterben und das selbstlos das hat man bei Sakura nie gesehen da auich sie in den Kampf gegen Pain eingreifen hätte können da sie in der nähe war und es aber nicht getan hat und nie tun würde

immerhin fehlt ihr diese selbstlosigkeit und Opfeungs Bereitschaft welche Hinata sehr wohl hat nur mit dem Unterschied das Hinata da mehr glück hate als Ihre Vorgängerin
die gestorben ist einmal wurde sie von Sakura geheilt und das andere mal Opferte sich Neji aus freien stückenum sie und Naruto zu beschützen den erwohl schon fast als eine art Nervigen Bruder ansah

und wenn man sich die Charaktäre von Naruto und Hinata genau ansieht merkt man das beide Perfekt in das Yin Yang Schema hinein passen



- Yin(g) steht für das Weibliche, das Dunkle, das Finstere, das Passive und für die Erde an sich
- Yang steht für das Gegenteilige: das Männliche, das Helle, das Aktive und für den Himmel
und wo hat da akura Ihren Platz garr nicht da sie komplett raus fällt

außerdem sieht man doch Deutlich das im Manga das Sakura immer noch Sauke liebt was mehr als deutlich ist

aber dafür das Kishi keine Romanzen  hinbekommt da er es angeblich nicht kann muss man schon sagen das er das mit Naruto und Hinata immer sehr gut hin bekommen hat da sie es immer war die fast immer Naruto auf die Beine geholfen hat wenn er am Boden war.

In meinen Augen verhalten Sakura und Naruto eher wie Bruder und Schwester akls wie ein Liebes Paar

Zurück zum Thread