Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13691571384396/
http://desu.de/P0VzK8O




Von:    Sasukeh 21.05.2013 19:25
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Pairing :) Es ist zwar nicht mein absolutes Lieblingspairing, aber ich finde trotzdem dass es von allen Pairings in Naruto am sinnvollsten ist.
Die beiden sind wie füreinander gemacht. Sie würden sich super ergänzen da sie so unterschiedliche Charaktere haben und sich auch sehr gut verstehen, da sie ähnliches durchgemacht haben. Beide wurden als Verlierer gesehen und unterschätzt und sie mussten sich beide anstrengen um den anderen das Gegenteil zu beweisen. Hinata würde Naruto von daher noch besser verstehen als Sakura und ich denke dass es umgekehrt niemanden gibt der Hinata so gut verstehen würde wie Naruto, weil sie eben beide wegen ähnlichen Dingen litten.
Ich denke auch, dass Naruto eigentlich nichts gegen eine Friede-Freude- Eierkuchen Familie hätte..ich glaube sogar dass er sich vielleicht schon immer nach so einer lieben Familie gesehnt hat, mit viel Geborgenheit und so, Dinge die er nie genießen konnte. Außerdem ist Hinata zwar ne ganz liebe, aber sie wäre denk ich trotzdem noch in der Lage Naruto mal die Meinung zu sagen, wenn ihr wirklich was nicht passt. Sie würde ihn zwar nicht anbrüllen und die aufbrausende Furie raushängen lassen, aber sie würde ihm dennoch die Meinung sagen können..auf ihre Art. Das könnte ich mir schon vorstellen.

Zurück zum Thread